Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Launischer Mittwoch...

Launischer Mittwoch...

Beitragvon ully56 » 13 Jul 2016 13:32

Servus zusammen,

tja, heute gibt's immer wieder Schauer im Wechsel mit Sonnenschein und das bei schnöden 22° Grad :roll: ... und der Biergartenbesuch fällt somit ins Wasser :)
...also muss wieder mal gekocht werden. Habe schon Putenbrustfiletsteaks auf Gyrosart eingelegt, die dann abends mit einer würzigen Metaxasoße und Reis genossen werden.

Servus aus dem 'launischen' München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Launischer Mittwoch...

Beitragvon Hillary » 14 Jul 2016 08:09

Hallo Ully, Hi WK,
heute hat das Regengebiet uns erreicht.....der Garten wird sich freun, die Schnecken leider auch.
Ob heute ein Einkaufsdonnerstag wird, weiß ich noch nicht.....habe daher einen großen Topf Hühnerfrikassee vorgekocht, dazu gibt es Reis.
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Launischer Mittwoch...

Beitragvon ully56 » 14 Jul 2016 08:28

Servus zusammen,

immer noch keine Wetterbesserung in Sicht, sprich Regen und a bisserl Sonne im Wechsel uuuund im Moment nur 13° C :twisted: :unibrow:
Im Kühlschrank steht noch griechisches Essen von gestern, also muss hier nicht gekocht werden. Hätte heute auch keine Zeit zum Einkauf.

Servus

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Launischer Mittwoch...

Beitragvon Schoko-Biene » 14 Jul 2016 10:16

Hallo ihr beiden,

hier sieht das Wetter ähnlich aus - sehr wolkig, windig und kalt. Geregnet hat es auch mal, aber wenn schon, dann hätte es noch bisschen mehr sein können. :roll: Aber für ein Mal Nicht-Gießen-Müssen hat's gereicht. :)

Gestern habe ich scharze Johannisbeeren verarbeitet: Gelee, Sirup, roh gerührte Marmelade, Schnaps, Essig und eingefroren. So blieb keine Zeit mehr zum Vorkochen. Deshalb werde ich heute einfach ein paar schnelle Champignons brutzeln. Und heute Abend wird wieder eingekauft.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron