Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

kühler Wochenausklang

kühler Wochenausklang

Beitragvon Hillary » 15 Apr 2016 08:23

Guten Morgen ihr Lieben,
der Wochenausklang verheißt wettertechnisch leider nicht viel Gutes...da werden wir wohl Innnendienst schieben :nod: .
Natürlich können wir die Zeit auch fürs Kochen nutzen, daher steht hier folgendes auf dem Plan -
heute abend gibt es Backschnitten mit frischer Kräuterbutter, Gurken, Radies und Tomätchen, ev, gebratenem Käse,
Samstag Gulasch mit Knödeln, Nudeln und grünen Bohnen,
Sonntag Schnitzel, aber ob ich Spargel zu kaufen bekomme ist noch fraglich... :roll:
Euch allen ein wunderschönes WE!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: kühler Wochenausklang

Beitragvon Schoko-Biene » 15 Apr 2016 09:08

Guten Morgen,

im Moment ist es hier feucht und kühl. Am Sonntag könnte es sogar noch mal schneien, habe ich gehört!! :twisted: :twisted:

Egal - gekocht und gegessen wird immer.

Heute Abend wird es ein Steinpilz-Kartoffelsüppchen mit Champignon-Walnuss-Topping geben. Morgen wird wahrscheinlich nur ein schneller Kaiserschmarrn gemacht und Sonntag gibt's Rotbarsch auf einem Gemüsebett. Falls ich heute noch Rhabarber ergattere, wird es daraus ein Küchlein geben, ansonsten eine Heidelbeer-Kokos-Tarte.

Schönes WE!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste