Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Kochen in Woche 11

Kochen in Woche 11

Beitragvon Hillary » 12 Mär 2018 08:47

Hallo ihr Lieben,
endlich hatten wir wieder einmal ein frühlingshaftes WE...war das schön in der Sonne :nod: :wink: .
Somit gab es nur einfache Küche und somit wenig Reste :oops: . Aber es stehen noch ein Topf mit Rippchenbrühe und gekochter Blumenkohl/Brokkoli - aus ersterem werde ich heute Kartoffelsuppe kochen, aus zweiterem gibt es morgen einen Auflauf mit Kartoffel, Ei und Käse...
Und? Was wird bei euch gekocht/gewärmt ??
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4746
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Kochen in Woche 11

Beitragvon Schoko-Biene » 12 Mär 2018 10:46

Guten Morgen Hillary, guten Morgen WK,

auch hier war das Wochenende einfach nur herrlich. Heute hat das sonnige Wetter allerdings wieder ein Ende und es ist ziemlich nass. Aber da ich heute sowieso im Büro sitze, ist es halbwegs zu ertragen. :unibrow:

Wir brauchen heute einfach nur aufwärmen: Tofuklöpschen, Kartoffel-Kürbis-Pü und Rote-Bete-Gemüse. :D

Eine angenehme Woche wünscht euch
Bine
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3555
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Kochen in Woche 11

Beitragvon LauBo » 12 Nov 2018 22:01

Bei mir gab es Empanadas. Das sind gefüllte Teigtaschen. Gefüllt habe ich die eine Hälfte mit Camembert und spanischem Schinken und die andere Hälfte mit Avocado und Thunfisch. War richtig lecker.
LauBo
Mitesser
 
Beiträge: 14
Registriert: 13 Okt 2018 15:11


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste