Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

kochen am Samstag

kochen am Samstag

Beitragvon werner_ » 28 Aug 2010 20:40

Hi, während ich mit Renovierugsarbeiten in unserem neuen Waldhaus zu tun hatte, hat die Frau Hausmannskost gekocht :D :D Rouladen, in die Soße kann man sich reinlegen :D :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon crazycook » 28 Aug 2010 21:15

Blödi, ich - hab' glatt den Schmelzkäse im Einkaufskorb liegen lassen. :roll:
War aber gut so, denn ich hab' aus der Not ein indisches Blumenkohl-Hack-Gratin gepfuscht, von dem kein Fitzelchen übrig geblieben ist. :D
Zum Glück hab' ich das Rezept notiert. :wink:

Schönen Restabend dem Werner und allen, die hier noch reinlinsen.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon ksputzb » 29 Aug 2010 20:17

Moin, moin,

wir haben nach einem ausgiebigen Unkrautentrümpelungstag im Garten eine Lammschulter mit grünen Bohnen und Backkartoffeln verzehrt. Leider ist unser Mini kurz vor dem Abendbrot einer Wespe mit seinem Fuß zu nahe gekommen, die sich bitterlich gerächt hat. Armer Mini, aber ganz tapfer versucht er jetzt zu schlafen. Mal sehen, wie lange das gut geht :? Äh, da ist er schon mit seiner Meldung :( Bin dann mal wech...

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste