Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Immer wieder Schauer in München :((

Immer wieder Schauer in München :((

Beitragvon ully56 » 21 Jul 2016 10:29

Servus zusammen,

hier kommen leider immer mal kurze Schauer von oben :cry: , so konnte ich mich nur mit nem leckeren Frühstück trösten :roll: :mrgreen: .
Hatte gestern Abend schon American Pancakes mit Früchten und GRENADINE-Sirup (mag ich viiieel lieber als Ahornsirup :lol: )mmhh... und das schmeckte mir sooo gut, dass ich es gerade auch nochmal zum Frühstück g e n o s s e n habe :nod: :thumbsup: :mrgreen:

Servus

Ully
Dateianhänge
IMG_7183dk1.JPG
IMG_7183dk1.JPG (229.49 KiB) 1047-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Immer wieder Schauer in München :((

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Jul 2016 13:54

Liebe Ully,

mmmhhh! Wie fein!! :thumbsup:

Hier ist seit ein paar Stunden Dauerregen angesagt. :? Na gut - die Natur freut's und ich sitze ja noch im Büro. Hauptsache, es hört bis zum Feierabend auf.

Für heute wurde nix gekocht - wir sind zum Geburtstag eingeladen. :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Immer wieder Schauer in München :((

Beitragvon Hillary » 21 Jul 2016 14:18

Hallo zusammen,
Regen?? Wo?? hier ist es einfach nur schwül...mal schaun, ob sich noch was zusammenbraut.
Wir müssen eh einkaufen, da ist mir das Wetter bis dahin egal. Hab mir für heute abend eine Oberlausitzer Buttermilchsuppe vorbereitet, da mein Mann das nicht so dolle mag, darf er den restlichen Ostsee_Räucherfisch (Mitbringsel von Töchterchen) verspeisen.
Euch allen einen schönen Donnerstag mit hoffentlich gelungener Geburtstagsfeier :wink: !
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Immer wieder Schauer in München :((

Beitragvon ully56 » 25 Jul 2016 17:54

Servus Alle,

im Moment braust ein heftiges Gewitter über München hinweg, ist schon das zweite Mal heute...später scheint dann wieder die Sonne :roll: :unibrow:

Habe der Family gestern ein leichtes, schnelles Sommergericht serviert. Es gab Polenta auf einem würzigen Tomaten-Kräuter-Sugo :nod: :thumbsup: :mrgreen:

Servus

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Immer wieder Schauer in München :((

Beitragvon ully56 » 25 Jul 2016 17:56

...ich Dussel, hab' ja auch noch'n Foto geschossen :lol:
Dateianhänge
IMG_7225dk1.jpg
IMG_7225dk1.jpg (241.83 KiB) 1006-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Immer wieder Schauer in München :((

Beitragvon Schoko-Biene » 26 Jul 2016 06:31

Guten Morgen,

im Gewächshaus ist es - glaube ich - im Moment nicht unangenehmer als bei uns draußen. :retard: Ca. 99.9 % Luftfeuchtigkeit!! :evil:

@ully: Dein Tomaten-Sugo sieht ja seeehhr tomatig aus - das wäre nix für mich als Tomaten-Nichtmöger. :oops: :?

Bei uns gibt es auch was sommerlich Leichtes - einen Grieß-Kirschen-Auflauf. 8)
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Immer wieder Schauer in München :((

Beitragvon ully56 » 26 Jul 2016 08:35

So ein Zufall, wir hatten gestern auch - auf die Schnelle - Grießbrei mit weißen Pfirsichen, und es schmeckte sogar ziemlich lecker und sehr erfrischend :nod: :mrgreen:

Liebe Grüße
Ully
Dateianhänge
IMG_7217dk.jpg
IMG_7217dk.jpg (202.34 KiB) 998-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Immer wieder Schauer in München :((

Beitragvon karlii » 28 Jul 2016 11:41

Sehr schön.
Dann habe ich ja schon eine klasse idee für heute abend.
Wie ich mich schon darauf freue
karlii
Mitesser
 
Beiträge: 5
Registriert: 24 Sep 2015 17:09


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron