Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Hochsommerliche Temperaturen am Do :))

Hochsommerliche Temperaturen am Do :))

Beitragvon ully56 » 23 Jun 2016 08:34

Servus zusammen,

bei dieser Wärme hatte ich gestern keine Lust großartig zu kochen. So wurde kurzerhand ein selbst gemachtes Mandel-Pecorino-Pesto mit aromatischem blauem Basilikum, Tomätchen und Pasta vermischt :nod: :thumbsup:
Heute gibt's dann die Reste davon!!!

Servus aus München und später geht's natürlich zum Baden an die Isar :D

Ully
Dateianhänge
IMG_7002dk.jpg
IMG_7002dk.jpg (242.14 KiB) 1010-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Hochsommerliche Temperaturen am Do :))

Beitragvon Schoko-Biene » 23 Jun 2016 10:03

Hallo ully. Deine Pasta sehen witzig aus. Fast wie Erdnussflips. :wink: Aber ich bin mir sicher, dass es wieder ein leckeres Essen war.
Bei uns gibt es heute ebenfalls Pasta mit Pesto. :mrgreen: Das wurde aus Borretsch und Kürbiskernen gemixt und schmeckt super.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Hochsommerliche Temperaturen am Do :))

Beitragvon Hillary » 23 Jun 2016 14:58

Hallo ihr zwei beiden :-))
nach fast 4 Tagen wieder mal online...herrlich :lol: . Ich glaube, die telekom hätte lieber das Haus umgebaut, statt mal die kaputte Dose zu wechseln....Sachen gibts :roll: :retard:
Gekocht wird heut nicht, aber einkaufen müssen wir... auf alle Fälle kommen ein paar Teile auf den Grill. Gemüse wird für morgen mariniert und heute gibt es bestimmt Grillkäse , dazu einfach Tomaten und Basilikum.
Euch allen einen schönen und nicht zuuuu hitzigen Donnerstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Hochsommerliche Temperaturen am Do :))

Beitragvon ully56 » 30 Jun 2016 08:29

Servus zusammen,

eigentlich hatte ich für heute einen Biergartenbesuch geplant. Leider regnet es immer wieder :cry: :( , so dass ich umplanen muss :unibrow: Weiß nur noch nicht, was ich dann kochen soll. Naja, der Donnerstageinkauf wird es zeigen.

Liebe Grüße aus dem eher trüben München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron