Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Heute gib's Eintopf :-)

Heute gib's Eintopf :-)

Beitragvon ully56 » 18 Dez 2012 15:26

Hallöle zusammen,

wettertechnisch isses hier gemischt...mal Sonne mal Wolken...aber solange es nicht schneit, ist mir alles recht :wink: :D

Ich habe ein interessantes Rezept für einen 'würzigen Bulgur-Rote Linsen-Eintopf mit Minze' gefunden...so richtig mit viiiiiel Knofi und scharfem Ajvar :oops: :D... mal schaun ob's schmeckt?

Servus

Ully :smt111
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Brunella » 18 Dez 2012 18:07

hallo wk-gemeinde,

hier ist es heute finster wie in ner hühnerfutt :? den ganzen tag brennt das licht :?

heute werde ich marens spitzkohlgemüse ein bisschen pimpen, denk dran krümelig gebratenes hack unterzuarbeiten und gegarte kartoffeln dazuzugeben :wink:

morgen bleibt die küche kalt, ich hab nachbarinnen-abend und die männer soll zusehen was sie essen, u.U. reste von heute :lol:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Mc Knofi » 18 Dez 2012 18:21

Tach zusammen :D
Dem dauerregnerischen und Hühnerfuttdunklem Wetter geschuldet habbich eine ordentlich große und vor allem heiße Portion Hühnersuppe verhappert.

Für morgen werde ich aus dem Froster `n Behälter Linseneintopf entführen, dazu wird es vom FmVs lägga Mettwürstkes geben.


Muckeligen Abend noch,
dä Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon broetchenbaecker » 18 Dez 2012 18:36

Hallo allerseits,

hier gibt es den knappen Rest von der gestrigen Blumenkohlsuppe mit Fleischklößchen wird womöglich nur für meine Frau ausreichen.
Dann werde ich mich mit einem Butterbrot begnügen dafür aber gut belegt.

Wetter hier nasskalt und den ganzen Tag nebelig.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste