Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Herrlicher Freitag in Aussicht :-)

Herrlicher Freitag in Aussicht :-)

Beitragvon Schoko-Biene » 10 Apr 2015 06:57

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!

Soll ja ein traumhaftes Wetter heute werden! Da lockt natürlich der Garten!! 8) :D

Was habt ihr in der Küche geplant? Der Bärlauch wächst, so dass ich heute daraus ein Süppchen mit Kartoffeln und anderen Kräuterlein, die sich finden werden, kochen will. Morgen dann Paprika mit einer Füllung aus Steckrüben und Ziegenkäse - da bin ich absolut gespannt drauf! Und Sonntag gibt's Zanderfilet und indisches Ratatouille - ebenfalls ein neues Rezept.

Lasst es euch gut gehen und genießt die Sonne, wenn ihr könnt!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Herrlicher Freitag in Aussicht :-)

Beitragvon Hillary » 10 Apr 2015 08:53

Guten Morgen Bine, Hi WK
hier sind wieder mal ein paar Pläne durcheinander, da Auto kaputt :twisted:
Für heut favorisiere ich auch etwas mit Bärlauch - wahrscheinlich nur Kräuterbutter, Brot und Tauchritzer Gurken.
Samstag gibt es neue Kartoffeln, grünen Spargel und wachseier. Sonntag müssen wir wieder mal was über uns ergehen lassen .... :roll:
Euch allen einen schönen freitag und ein wunderwunderschönes WE!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Herrlicher Freitag in Aussicht :-)

Beitragvon ully56 » 10 Apr 2015 09:11

Servus zusammen,

@Bine, auch bei uns wird es ein Bärlauch-Kartoffel-Süppchen geben, denn ich war gestern Abend noch fleißig und habe an der der Isar jede Menge Bärlauchblätter gepflückt. Als Desssert dachte ich an einen Rhabarberstrudel mit Sahne :nod:

Liebe Grüße und genießt das traumhafte We

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste