Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Guten Morgen zum 19.04.

Guten Morgen zum 19.04.

Beitragvon Hillary » 19 Apr 2005 07:33

......an alle die schon wach sind oder grad erst werden :lol:
Hab für heut einen Kartoffelsalat (oder besser gesagt 2 Salate, einer davon ist noch ein Experiment) gemacht, dazu gibt's entweder gegrilltes - die Wetterfrösche melden bei uns heut Sonnenschein bis zum Abwinken -oder wenn die Planung nicht hinhaut, frisch geräucherte Wiener vom besten Fleischer der Umgebung!
Wünsche euch allen einen sonnigen Dienstag!
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon heizi » 19 Apr 2005 08:10

Hallo Hillary

und der Rest der Gemeinde :lol: :lol: aus Hessen.

Gruss Wolfgang
heizi
 
Beiträge: 347
Registriert: 28 Jan 2004 07:47
Wohnort: Griesheim

Beitragvon kreinzru » 19 Apr 2005 08:23

Guten Morgen auch aus der Steiermark !

Bei mir gibt es heute

"Salbei Kartoffelpüree mit Rostbratwürstchen und Grazer Krauthäuptel"

Der Grazer Krauthäuptel ist ein sehr frischer knackiger Bummerlsalat, würzig, süßlich und unverwechselbar ! Ein rein regionales Produkt aus dem Süden der Steiermark, rund um Graz !

Wünsch noch einen schönen Tag

Grüße Rudi K.
kreinzru
 
Beiträge: 169
Registriert: 12 Okt 2004 10:28
Wohnort: Steiermark

Flammkuchen

Beitragvon loehae » 19 Apr 2005 09:36

Halli, hallo an diesem grausligen und fiesen Morgen !

Es gibt bei mir heute Wolfgangs Flammkuchen mit Camembert
Flammkuchen mit Camembert
Bin schon gespannt, mit Camembert kenne ich Flammkuchen bislang nicht.

Gruß
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon heizi » 19 Apr 2005 10:15

Hallo Lilli,

ich kann nur sagen: geil! :P . Es sollte nur nicht zu reif sein, sonst schmeckt dein Flammkuchen seifig.
Ich hab´s auch schon mit Gorgonzola probiert, aber der ist halt sehr dominant. Da schmeckt man vom Rest nicht mehr viel.

LG Wolfgang


[2005-04-19 10:15] Bearbeitet durch -heizi-
heizi
 
Beiträge: 347
Registriert: 28 Jan 2004 07:47
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron