Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Guten Morgen am Dienstag,

Guten Morgen am Dienstag,

Beitragvon Hillary » 16 Aug 2005 07:51

nun bin ich aber nur über Umwege in den Webkoch gelangt.....irgendwie funktioniert noch nicht alles....
Nach gestriger Abstinenz und "Nur" Resteverwertung, wird heut eine Bohnensuppe gekocht.......ach ja, und in die Pilze will ich auch, vielleicht klärt sich das Abendbrotproblem auch so........oder nicht :oops:
Für morgen hab ich wieder ein paar Kugelzucchini rumkullern und noch keine richtige Idee.......was könnt man da noch alles reinstopfen :lol: ????
Wünsche einen schönen Tag!
Tschüß Hillary
Hillary

Beitragvon Nostradamuz » 16 Aug 2005 08:22

bei mir gibts heute leckeren Kartoffelsalat und Fleischwurst, ich ess heut mittag bei meiner Oma :)

Morgen will ich gefüllte Paprika oder Auberginen machen...
@Hillary: ich will auch net die Standartfüllung (Lammhack+gewürze usw) machen, lass mal zusammen was ausknobeln...:)

wie wärs damit: Reis vorkochen, mit Ayvar vermischen, klein geschnittene Zuchini unterheben und feta viell mit ein bissel Olivenöl vermischenin das Gemüse füllen.
dann, stehend in wasser kochen lassen und wenns fertig ist mit ner einfachen Soße aus tomatensaft, Rotwein zucker chili salz und cumin
Nostradamuz

Re: Guten Morgen am Dienstag,

Beitragvon Siri » 17 Aug 2005 00:23

oder besser guten abend...
... nee, is ja schon WIEDER morgen!! :cry:

hi Hillary,
nachdem ich seit ein paar min auch wieder mitspielen kann, vielleicht noch das (wenn die kugelblitze nicht schon verarbeitet sind):
Hillary hat geschrieben:...ein paar Kugelzucchini rumkullern und noch keine richtige Idee.......was könnt man da noch alles reinstopfen :lol: ???
alles, was beine hat!! :lol: :wink:

oder das?:
- mozarella (oder anderer käse) & (wal-)nuss
- gulasch (rind, in größeren stücken, vorher würzen & in tomate und/oder paprika schmoren)
- pangasius oder anderer fich
- huhn, rosinen, VIEL curry
...

[2005-08-17 00:24] Bearbeitet durch -Siri-
Siri

Zurück zu Was koche ich...