Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

gruselgrauer Wochenteiler

gruselgrauer Wochenteiler

Beitragvon Hillary » 06 Nov 2013 09:10

Hallo ihr Lieben,
das Wetter wird aber auch immer besser :twisted: :twisted: ....die Tropfen platschen heut schon wie die ersten Schneeflocken, bei nur 2 Grad wären die auch nicht verwunderlich.

Essenstechnisch habe ich es mir einfach gemacht - Linsensuppe aus dem TK :D dazu wird ich aber noch ein paar frische Chillibeisser kaufen.
Euch einen schön(er)en Wochenteiler!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: gruselgrauer Wochenteiler

Beitragvon kuddl » 06 Nov 2013 14:22

moin hillary, moin wk
der spätsommer ist hier auch geschichte :evil: :evil: ich fürchte, da müssen wir jetzt durch. :retard:

ich habe gerade frischen spinat bekommen. den wird es mit kabeljauloins und filet der fjordforelle geben. :nod:
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: gruselgrauer Wochenteiler

Beitragvon crazycook » 06 Nov 2013 15:11

Hallo ihr,

bei uns HAT'S gestern bereits geschneit! :\ Ist war nicht liegen geblieben, war aber ein ganz ordentliche Gestöber.

Heute bastelte ich aus Mini-Makkaroni ein Gratin mit Schinken, schwarzen Oliven, Wildkräuter-Frischkäse und Emmetaler.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: gruselgrauer Wochenteiler

Beitragvon Sabine_S » 06 Nov 2013 15:34

Hallo WK,
bei uns auch grau in grau. Zu essen gabs heute Rosenkohl.
LG
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Re: gruselgrauer Wochenteiler

Beitragvon ralphiekueche » 08 Nov 2013 12:46

Ich habe für heute Abend noch ein wenig selbstgemachte Hackfleisch Lauch Suppe übrig. Dazu ein wenig Baguette. Lecker new_bigcrowd.gif
Benutzeravatar
ralphiekueche
Mitesser
 
Beiträge: 15
Registriert: 10 Jun 2013 10:36


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste