Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

grüner Dienstag

Beitragvon Sabine_S » 25 Okt 2006 17:02

Hallo Spunk,
ja in Teilen (am Ende dann nicht mehr so) und leider war es viel zu heiß. Wir waren in Griechenland und hatten tagsüber oft über 40° im Schatten und nachts auch nur knapp drunter, außerdem fehlte der Wind. Es war optimal um viel zu baden und sonst nichts zu tun!
Die Diät hatte großen Erfolg, ist aber noch nicht ganz beendet (und vorallem soll er ja nicht sofort alles wieder zulegen), also machen wir noch etwas langsam.

Grüße

Sabine
Sabine_S

@ Sabine

Beitragvon spunk » 26 Okt 2006 14:18

Hallo Sabine,

aber doch immernoch besser, wenn es etwas zu warm ist, als wenn es die ganze Zeit regnet ( wie Greece es passierte) oder wenn es zu windig und kalt ist, gelle....

Da wünsche ich Deinem Mann noch weiterhin viel Erfolg (vor allem, dass er das neue Gewicht dann in Zukunft auch einigermassen halten kann) :!:

Liebe Grüsse,
Spunk
spunk

@spunk

Beitragvon Sabine_S » 26 Okt 2006 17:29

Hallo Spunk,
ja das stimmt schon, aber so 3-10° weniger wären schon angenehm gewesen. Selten, dass es mir zu heiß ist, naja. In D wärs mir garantiert zu kalt gewesen :wink: . In dem Sinne wars schon ok. Außerdem schadet 14 Tage gar nichts tun ja auch nicht.

Da wünsche ich Deinem Mann noch weiterhin viel Erfolg (vor allem, dass er das neue Gewicht dann in Zukunft auch einigermassen halten kann)

Danke, daran sind wir am arbeiten! Bisher klappts ganz gut, obwohl wir auch schon ein paar mal wieder essen waren und er gut zugelangt hat. Aber nach 2-3 Tagen wars dann wieder weg.

Liebe Grüße

Sabine
Sabine_S

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...