Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Grauer Donnerstag :((

Grauer Donnerstag :((

Beitragvon ully56 » 24 Sep 2015 08:33

Servus zusammen,

bin wieder aus dem Urlaub zurück, was einem bei 11 Grad Kälte (gestern noch 30°C :thumbsup: ) nicht leicht fällt :roll:
Gekocht muss ab heute leider auch wieder werden, also habe ich mir ein eher herbstliches Gericht ausgesucht. Es soll hausgemachte Schupfnudeln mit Kürbis, Gorgonzola und Rucola geben.

Liebe Grüße

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Grauer Donnerstag :((

Beitragvon Hillary » 24 Sep 2015 10:32

Hallo Ully,
schön, dass du wieder da bist..... :wink: da kocht endlich wieder einer mehr :lol: :lol: !!!
Wundert mich nur, dass du dich nicht gleich auf eurem Festl beköstigst :lol: :nod: :nod: :unibrow:
Hi WK,
Werde in der Mittagspause mal nach Pilzen schaun und hoffe, dass es heut Butterbrote mit Pilzbraten gibt.....
Wenn nicht....einkaufen ist außerdem angesagt :roll:
Euch einen schönen Donnerstag aus der grauen Lausitz!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Grauer Donnerstag :((

Beitragvon Schoko-Biene » 24 Sep 2015 11:58

Hallo ihr,

Hillary hat geschrieben:Hallo Ully,
schön, dass du wieder da bist..... :wink: da kocht endlich wieder einer mehr :lol: :lol: !!!
Wundert mich nur, dass du dich nicht gleich auf eurem Festl beköstigst :lol: :nod: :nod: :unibrow:

Da schließe ich mich in allen Punkten an!! :nod:

Werde in der Mittagspause mal nach Pilzen schaun

Das habe ich gestern nach Feierabend und so gibt es heute bei uns gebrutzelte Waldpilze mit leckeren Gartenkartoffeln. Mmmmhhh! :D Die Pilzausbeute war nicht riesig, da der Wald erstaunlicherweise trotz tagelangem Regen ziemlich trocken war. Nur auf den Lichtungen und Wegen war es nass und dort guckten dann auch die Pilze - Steinpilze, Maronen, Krause Glucke, Pfifferlinge, Goldröhrlinge landeten dann im Korb. - Viel Glück, Hillary!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Grauer Donnerstag :((

Beitragvon ully56 » 25 Sep 2015 08:36

Servus zusammen,

tja Bine, du hattest recht, denn der Kürbis liegt immer noch im Ks und dort wird er auch heute bleiben müssen :roll: :lol: . Statt kochen waren wir tatsächlich gestern noch auf dem Oktoberfest und wollen uns auch heute, da Sonne angesagt ist, dort vergnügen :roll: :nod: :mrgreen: :thumbsup:

Liebe Grüße und ein sonniges We

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste