Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Fußballsamstag :))

Fußballsamstag :))

Beitragvon ully56 » 23 Jun 2018 12:09

Servus zusammen,

am Tag der Entscheidung :unibrow: headbang.gif bigformation.gif
... gibt's bei uns schnelle Küche in Form von Flammkuchen mit roten Zwiebeln, Ziegenkäse. Rosmarin und Honig ...freu' mich jetzt schon drauf :thumbsup: :mrgreen: :lol:

Servus aus München

ully
ully56
 
Beiträge: 2110
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Fußballsamstag :))

Beitragvon ully56 » 25 Jun 2018 08:12

Hallöle zusammen,

konnte gestern, 24.06., den letzten Abensberger Spargel ergattern. Der wird heute zubereitet :thumbsup: :mrgreen:
Dann müssen wir ein ganzes Jahr warten, bis wir wieder die leckeren Stangen geniiiiiießen dürfen :cry: :roll: :?

Servus aus München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2110
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Fußballsamstag :))

Beitragvon Schoko-Biene » 26 Jun 2018 06:58

Hallo ully,

das ist aber schön, dass du wieder hier bist. :D Dachte schon, du hättest dich "auf Nimmerwiedersehen" verabschiedet. :cry:

Da in letzter Zeit keiner mehr hier mitgeschrieben hat, habe ich es dann auch irgendwann aufgegeben und erst heute durch Zufall gesehen, dass du und hillary hier aktiv wart.

Ja, leider ist die Spargelzeit nun wieder vorbei. Aber so freut man sich immer besonders darauf, wenn es wieder losgeht. Bei uns gibt es heute eine mediterrane Gemüsepfanne mit Bulgur. So was mag ich im Sommer sehr - geht schnell, schmeckt lecker. Im Moment bin ich mit Früchteverarbeitung aus dem Garten zugange ... habe den Eindruck, dieses Jahr wird alles zur gleichen Zeit reif. :roll: :roll:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3538
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Fußballsamstag :))

Beitragvon ully56 » 26 Jun 2018 16:21

Servus nach Meiningen,

liebe Biene,
schau mal unten:
habe auch unter anderem Gemüsebulgur für den Biergarten :smt023 vor einigen Tagen zubereitet, da ich ebenso Bulgur in allen Variationen liiieeebe :nod: :thumbsup:

Sonnige Grüße von hier zu dir [smilie=hi ya!.gif]
Ully



Re: Heute wird Fisch gedünstet...

Beitragvon ully56 » 21 Jun 2018 08:24

Servus zusammen,

da hier in München heute der letzte richtig heiße Tag sein soll, habe ich mir für den abendlichen Biergartenbesuch einen reichhaltigen Gemüsebulgur und einen würzigen Tomaten-Feta-Aufstrich überlegt.

Servus aus München und einen sonnigen Tag

Ully
ully56
 
Beiträge: 2110
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste