Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Frühlingshafter Donnerstag :))

Frühlingshafter Donnerstag :))

Beitragvon ully56 » 16 Feb 2017 09:33

Servus zusammen,

gestern hatte ich wenig Zeit zum Kochen, wollte aber trotzdem meine Süßkartoffeln noch verarbeiten. Entstanden ist ein tolles, sehr aromatisches Süßkartoffelsüppchen, das mit Kokosmilch, gerösteten -Raspeln, Curry, Chili, Zimt und Vanilleschote verfeinert wurde. Es schmeckte einfach wunderbar leicht und 'gewürzig' :nod: :thumbsup: .

Servus aus dem sonnigen München bei jetzt schon +6°C :mrgreen: :thumbsup: :thumbsup:

Ully
Dateianhänge
IMG_8205dk.jpg
IMG_8205dk.jpg (219.76 KiB) 235-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2062
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Frühlingshafter Donnerstag :))

Beitragvon ully56 » 19 Feb 2017 19:26

Hallo zusammen,

habe wieder mit einer asiatischen Freundin asiatische, sehr würzige Nudelteigtaschen, gefüllt mit Hähnchenhack, Knofi, Ingwer, Porree, Karotten, zubereitet...mmhhh die schmeckten einfach nur fantastisch und wurden mit einem Sesam-Senf-Dip genossen. :nod: :thumbsup: :mrgreen:

Servus aus dem frühlingshaften München

Ully
Dateianhänge
IMG_8210dk.jpg
IMG_8210dk.jpg (209.55 KiB) 164-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2062
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast