Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

FROHE OSTERN...

FROHE OSTERN...

Beitragvon ully56 » 30 Mär 2013 10:45

Hallo zusammen,

wollte euch nur schöne Osterfeiertage und fröhliches und erfolgreiches Ostereiersuchen bei Sonnenschein wünschen :smt117
Im Moment ist es hier eher regnerisch, aber die Sonne hat sich auch schon für lange 5 Minuten gezeigt :D :roll: :wink: ...wo bleibt der Früüühling :roll: :twisted: :evil:
Nicht vergessen, heute Nacht wird die Uhrzeit wieder auf Sommerzeit umgestellt, dabei hat sich ja noch nicht mal der Frühling ansatzweise gezeigt...verrückte Welt [smilie=real mad.gif]

Liebe Grüße und genießt die Feiertage

Ully
ully56
 
Beiträge: 2163
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon donauwelle2 » 30 Mär 2013 17:53

Hallo Ully,

vielen Dank für die netten Grüße.

Auch für Dich und alle anderen frohe Ostern!

Liebe Grüße donauwelle2 :wink:
donauwelle2
 
Beiträge: 4
Registriert: 25 Feb 2013 18:11

Beitragvon Sabine_S » 31 Mär 2013 11:49

Hallo WK,

und am Ostersonntag auch von mir FROHE OSTERN!
Genießt die Feiertage!
LG
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1409
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon Schoko-Biene » 31 Mär 2013 18:59

Da schließe ich mich mal glatt an und wünsche euch noch schöne, fröhliche und wettertechnisch ein bisschen angenehmere Rest-Ostern! new_butterfly.gif
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste