Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag - nix neues an der Wetterfront

Freitag - nix neues an der Wetterfront

Beitragvon Hillary » 16 Okt 2015 08:31

Hallo ihr Lieben,
an dem usseligen Novemberwetter scheint sich ja nix zu ändern :roll: ......können wir also langsam zur Winterküche übergehen ...Heute gibt es noch einmal die Reste einer sauerscharfen Suppe mit Kürbiseinlage und Glasnudeln. Da dies nicht ganz reicht, gibt es außerdem einen asiatisch angehauchten Hackfleisch-Glasnudelsalat. Dazu?? Stäbchen ! :mrgreen:
Für morgen plane ich einen riesen Pott Linseneintopf, hoffe dass da noch was zum einfrieren übrig bleibt. Für Sonntag hab ich Pökelfleisch gekauft, dazu Sauerkraut und böhmische Knödel oder Semmelknödel.
Euch allen einen schöneren Freitag und ein noch schöneres WE!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Freitag - nix neues an der Wetterfront

Beitragvon kuddl » 16 Okt 2015 11:39

moin hillary, moin webköche

eine gewisse ähnlichkeit lässt sich erkennen.
das wetter - ich sag lieber nichts.... :evil:

die ek tiur ist beendet und der plan ist:
heute sauerkraut mit kassler, morgen lasagne und für so köchelt schon ein linseneintopf vor sich hin :nod:

einen entspannten arbeitswochenausklang :wink: und ein schönes we

kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Freitag - nix neues an der Wetterfront

Beitragvon vilaBila » 17 Okt 2015 14:27

Rahmkohlrabi mit Kartoffeln und Würstchen.
Benutzeravatar
vilaBila
Mitesser
 
Beiträge: 20
Registriert: 07 Okt 2015 21:52


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste