Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag mit Regen oder Schnee?

Freitag mit Regen oder Schnee?

Beitragvon ully56 » 20 Nov 2015 09:30

Servus zusammen,

seit ner halben Stunde regnet es hier kräftig. Leider verkündet der Wetterbericht nix Gutes für den Tagesverlauf, es sollen wohl auch schon einige Schneeflocken vom Himmel rieseln :unibrow: :roll:

Heute wird hier nichts gekocht :nod: , denn einige Christkindlmärkte rund um München öffnen schon ihre Tore. So wollen wir uns durchschnabulieren :mrgreen: :thumbsup: new_xmas.gif

Servus aus München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Freitag mit Regen oder Schnee?

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Nov 2015 10:06

Hallo ully,

hier war gestern schon extrem schlechtes Wetter - so richtig November halt! :( Und am WE soll's nicht besser werden, nur kälter und auch hier hat man Schnee angekündigt.

Bei uns gibt's noch keinen Weihnachtsmarkt, also muss ich mich wohl wieder selbst an den Herd stellen. Heute wird's türkische gefüllte Krautwickel geben, morgen Rosenkohl mit Tofu nach einem super Rezept von Ottolenghi und für Sonntag habe ich frische Lammkeule erstanden. Vom Kind wurde Mohntorte bestellt. Den Wunsch erfülle ich gern. :D

Also @ully: viel Spaß beim Verkosten des ersten Glühweins der Saison! Da kommt das kalte Wetter ja grad recht, oder? :unibrow:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Freitag mit Regen oder Schnee?

Beitragvon Hillary » 20 Nov 2015 11:18

Hallo ihr zwei, Hi WK,
hier ist es ausnahmsweise mal trocken, aber eher dunkelgrau :twisted: .
Für heute abend plane ich Backcamembert mit Preiselbeeren sowie diverse Käsehäppchen und Weintrauben/Feigen.
Morgen mittag gibt es eine deftige Kartoffelsuppe und Sonntag Putenbraten mit Blumenkohlgemüse und lauwarmen Brokkoliesalat.
Euch allen ein schönes und eis/schneefreies WE! Weihnachtsmärkte sind hier auch noch in weeeeiiihhhhter Entfernung :lol: !
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron