Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Frauentag

Frauentag

Beitragvon Hillary » 08 Mär 2016 10:25

Hallo zusammen,
na, feiert ihr heut auch Frauentag? :lol: :lol: ....hier iss jedenfalls tote Hose im Büro :wink: ...die Herren haben sich gleich vom Acker gemacht...
Dafür haben sich heut abend meine 4 Mädels eingeladen und ich hab für das Abendbrot ein paar Salätchen vorbereitet....der Herr des Hauses darf natürlich auch mitspeisen :wink:
Euch allen einen schönen 8. März ! :wink:
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Frauentag

Beitragvon Schoko-Biene » 08 Mär 2016 15:39

Hallo hillary,
Hillary hat geschrieben:na, feiert ihr heut auch Frauentag? :lol: :lol:

guter Witz!!! :roll: :unibrow:

Wir essen heute Rote-Bete-Nudeln. Habe reichlich gekocht, so dass wir mit Sicherheit auch morgen noch mit der "Vernichtung" beschäftigt sein werden.

Schönen Mädelsabend, liebe Hillary! :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron