Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Extrem frostiger Montag :((

Extrem frostiger Montag :((

Beitragvon ully56 » 18 Jan 2016 19:12

Servus zusammen,

naja, diese frösteligen Temperaturen sind wenigstens zu etwas nutze. Habe heute meinen Gefrierschrank abgetaut und dabei noch Reherl (Pfifferlinge) vom September entdeckt. Natürlich wurden sie sofort zu einer Pfifferling-Thymian-Rahmsauce verarbeitet, die wir gerade mit hausgemachten Gnocchi g e n i e ß e n konnten :nod: :thumbsup:

Servus aus dem eisigen München

Ully
Dateianhänge
IMG_6169 dk.jpg
IMG_6169 dk.jpg (223.61 KiB) 815-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Extrem frostiger Montag :((

Beitragvon Hillary » 19 Jan 2016 10:16

HMMMM, das schaut wieder lecker aus...

Hallo Ully, Hi WK,
hier gab es heute früh knapp 20 Grad auf der falschen Seite des Thermometers :roll: ....da räumen wir den Kühlschrank aus und begeben uns morgen dorthin, wo die 20 Grad auf der richtigen Seite stehen :mrgreen: .
Bei uns steht heut ein Topf mit scharfer Soljanka auf dem Ofen....
Wünsch euch was und haltet die Ohren steif!!!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Extrem frostiger Montag :((

Beitragvon Schoko-Biene » 19 Jan 2016 11:27

Hallo zusammen,

@ully: Da hätte ich mich gern eingeladen! Wie lecker!!!

@hillary: Da hätte ich mich ebenfalls gern eingeladen - jedenfalls für den Urlaub!! :wink: 8) Ich wünsche dir viel Spaß und gute Erholung! Und denk mal an uns hier im kalten D, wenn du grad am Strand liegst!

Ich habe eine Kartoffelsuppe gekocht, auf die ich mich jetzt schon freue. Ein schönes warmes Süppchen hat doch was bei diesen Temperaturen, oder?
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron