Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag - erstes Hausschlachtenes

Schlesische Wellwurst @Pit

Beitragvon Schoko-Biene » 01 Dez 2006 07:53

Mc Knofi hat geschrieben:Bei mir gab es gerade schlesische Wellwurst mit leggä geschmortem Sauerkraut und Tuffelpü, njamjamjam...


Mensch, Pit, da werde ich jetzt aber so was von neidisch!!! Der Metzger, bei dem es diese Wellwurst bei uns gab, ist leider vor kurzem gestorben. :cry: Nun gibt es hier zwar auch bei anderen Metzgern Wellwurst, aber nicht die. Und das war schon seit meiner Kinderzeit eins meiner absoluten Lieblingsgerichte. :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste