Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag = Einkaufstag

Donnerstag = Einkaufstag

Beitragvon Hillary » 31 Jan 2019 08:49

Hallo und Guten Morgen alle zusammen,
gerade tut sich ein wunderschönes Morgenrot am Himmel auf, aber das verheißt wohl nix gutes ....daher weiterhin Zeit für deftige Mahlzeiten :-))
Da heut eingekauft wird, gibt es abends nur schnelle Küche - hab wieder mal Appetit auf einen Toast Hawai :oops: :oops: :oops: oder eine Karlsbader Schnitte. :roll: . Freitag wird die Kartoffelsuppe für Samstag vorgekocht und Sonntag möchte ich wieder mal Krautrouladen basteln......und was gibts bei euch??
liebe Grüße aus der Oberlausitz
Heidrun
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4757
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Donnerstag = Einkaufstag

Beitragvon Schoko-Biene » 01 Feb 2019 08:59

Hallo Hillary,

ich könnte mich eigentlich mal bei dir einladen - klingt alles lecker! :nod:

Habe mir da so was überlegt - einen Auflauf mit Matjes, rote Bete, Kartoffeln. Muss noch ein bisschen drüber nachdenken, wie ich die Theorie in die Praxis umsetze.

Heute wird es erst mal eine Sauerkrautsuppe geben und morgen wahrscheinlich ein Kartoffel-Eier-Curry.

Schönes Wochenende!

Sabine wave.gif
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Donnerstag = Einkaufstag

Beitragvon ully56 » 02 Feb 2019 17:41

Servus Hillary, servus Schoko-Biene,
bei uns gab es heute zum Mittagessen deftigen Flammkuchen mit dünnem Boden...mhhhh. war sehr lecker :nod:
Weiß noch nicht, was ich morgen kochen werde, weil ich mich gleich noch ins Getümmel stürzen werde. Mal schauen, was so alles im Einkaufswagerl landet :roll: :lol:

Liebe Grüße nach Meiningen und in die Oberlausitz [smilie=hi ya!.gif]

Servus aus München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2158
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: xmhlxzybzzyq99804 und 5 Gäste