Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag Pute

Dienstag Pute

Beitragvon werner_ » 30 Jan 2006 22:47

Hallo zusammen, morgen wird den ganzen Tag Brennholz aus dem Wald geholt, deshalb schon mal vorab: morgen gibt`s www.chefkoch.de/rezepte/359371121324577 ... antel.html
hab mich da mal angemeldet, :oops: gibt`s jeden Tag das "Rezept des Tages" per Emil. Das Teil liegt schon vorbereitet im Kühlschrank. so, nu geht`s in die Falle, um 6°° klingelt der Wecker. bis denn W.
werner_

Links aus Fremdforen

Beitragvon crazycook » 31 Jan 2006 00:11

werner_ hat geschrieben:www.chefkoch.de/rezepte/359371121324577/Putenrollbraten-mit-Petersilienpesto-im-Speckmantel.html
hab mich da mal angemeldet, :oops: gibt`s jeden Tag das "Rezept des Tages" per Emil.

Hi Werner,

nanu, schon der zweite direkte Link heute auf "die Konkurrenz"?

Ich weiß zwar nicht, wie Frank zu dieser speziellen Sache steht. Bei den WK-Nutzungsbedingungen ist zumindest vermerkt, dass Rezepte aus anderen Internetforen unerwünscht sind. Bezieht sich das auch auf dementsprechende Links? Ein klärendes Moderatorenwort wäre schön.
crazycook

Mod's????

Beitragvon Hillary » 31 Jan 2006 08:39

Jo, wo sind denn eigentlich unsere Mod's? :( :wink:
Außer Evelin und ab und an Torsten, vermisse ich den Rest schmerzlichst :cry: :cry: :cry: !!!
Laßt uns doch nicht so allein!!!! :lol: :lol: :lol: :wink:
Hillary
Hillary

Re: Links aus Fremdforen

Beitragvon frank » 31 Jan 2006 10:22

crazycook hat geschrieben:....
nanu, schon der zweite direkte Link heute auf "die Konkurrenz"?

Ich weiß zwar nicht, wie Frank zu dieser speziellen Sache steht. Bei den WK-Nutzungsbedingungen ist zumindest vermerkt, dass Rezepte aus anderen Internetforen unerwünscht sind. Bezieht sich das auch auf dementsprechende Links? Ein klärendes Moderatorenwort wäre schön.

Besonders nett finde ich diese Art von Links nicht und schon gar nicht, wenn sich diese häufen. In dieses Projekt haben einige Leute eine ganze Menge Zeit und Energie gesteckt, und das sicher nicht um dann für "die Konkurrenz" mehr oder weniger direkt Werbung zu machen.

Gruß,

Frank
frank

Beitragvon Nostradamuz » 31 Jan 2006 12:10

sorry, dass ich mich im moment nicht so oft melde, aber ich hab grad mehr als gut zu tun und das wird sich bis mitte/ende März auch nicht groß ändern, trotzdem versuche ich so oft wies geht da zu sein.
Nostradamuz

Beitragvon werner_ » 31 Jan 2006 13:56

:oops: sorry. werde mich bessern. Das erste war ja nur nett gemeint, und 2. das Rezept fand ich einfach gut. Chefkoch ist mir eh zu aufgeblasen und mit Werbung verseucht. Aber gucken wird man ja wohl noch dürfen...
:oops: W.
werner_

Beitragvon frank » 31 Jan 2006 17:41

Hallo Werner,

ich wollte dir mit meinem Kommentar auch nicht zu nahe Treten und selbstverständlich verbiete ich niemanden andere Webseiten zu besuchen ;-), nur das mit dem Verlinken muss nicht sein.

Gruß,

Frank
frank

Beitragvon werner_ » 31 Jan 2006 20:33

Hallo Frank, aber geschmeckt hat`s trotzdem saugut :D leben und leben lassen :D :D verlinken tun mer nicht mehr :!: :!: Gruß W.
werner_

Konkur(s?) Renz - muss nicht sein

Beitragvon Patricia9369 » 01 Feb 2006 01:51

Leider les ich das erst jetzt...
Genannte Konkurrenzseite ist hier nicht besonders gern gesehen. Als Ex-Mod sag ich dazu "pfui".
Wir haben hier a) weit mehr Rezepte, b) weit nettere und nicht so hochtrabende Mitglieder und c) findet sich hier mit Sicherheit ein ähnlich anmutendes Rezept, wenn nicht gar ein fast identisches.

Und -nur mal am Rande erwähnt- gibt es "uns" soweit ich weiß länger. (Frank korrigier mich bitte falls ich mich diesbzgl. vertue).

Wie auch immer, eine direkte Verlinkerei zu dieser Seite muß man, ich glaube müssen wir alle hier, wirklich nicht haben. Und da möchte auch ich dir nicht auf den Schlips treten Werner, sondern schlicht meine Meinung sagen. Diese Seite lebt vom mit- & füreinander unserer Mitglieder und das recht gut. Gegen ein gelegentliches verlinken auf ein Rezept aus eigener Feder auf seiner privaten HP o.ä. hat sicher niemand etwas, aber das... nee. Muss nicht sein.

Gruß, Patricia
Patricia9369

Beitragvon werner_ » 01 Feb 2006 18:42

:x ja, ja, ja, hackt ruhig alle auf mir `rum :!: :twisted: ich tue es bestimmt nie wieder :!: Als selbstauferlegte Buße werde ich 3 Tage lang Schnippelbohneneintopf essen :!: :wink: Grüße W.
werner_

Re: Konkur(s?) Renz - muss nicht sein

Beitragvon frank » 01 Feb 2006 18:45

Hallo Pat,

eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht weiter äußern, da es mir nicht so wichtig erscheint.

Patricia9369 hat geschrieben:Wir haben hier a) weit mehr Rezepte, b) weit nettere und nicht so hochtrabende Mitglieder und c) findet sich hier mit Sicherheit ein ähnlich anmutendes Rezept, wenn nicht gar ein fast identisches.

a simmt inzwischen nicht mehr und der Rest ist sicherlich Geschmackssache.

Patricia9369 hat geschrieben:Und -nur mal am Rande erwähnt- gibt es "uns" soweit ich weiß länger. (Frank korrigier mich bitte falls ich mich diesbzgl. vertue).

Du irrst dich.

Gruß,

Frank
frank

Beitragvon Brunella » 01 Feb 2006 18:49

werner_ hat geschrieben::x ja, ja, ja, hackt ruhig alle auf mir `rum :!: :twisted: ich tue es bestimmt nie wieder :!: Als selbstauferlegte Buße werde ich 3 Tage lang Schnippelbohneneintopf essen :!: :wink: Grüße W.

*gg* ich wusste das da mehr dran ist an der "hack"-phase!
http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?p=31060#31060
:? :wink:

späßle gschnöft :wink:

-
[2006-02-01 17:57] Bearbeitet durch -Brunella-
Zuletzt geändert von Brunella am 01 Feb 2006 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Brunella

Beitragvon jewelle26 » 01 Feb 2006 18:53

werner_ hat geschrieben::x ja, ja, ja, hackt ruhig alle auf mir `rum :!:

glaub' ich nich' :roll:
jewelle26

Beitragvon werner_ » 01 Feb 2006 19:11

DrMuffel hat geschrieben:
werner_ hat geschrieben::x ja, ja, ja, hackt ruhig alle auf mir `rum :!:

glaub' ich nich' :roll:

ich auch nicht, aber der Gedanke daran ist schon Buße genug. Wenn ich eins nicht mag, dann ist das

Schnippelbohneneintopf

W.
werner_

Beitragvon crazycook » 01 Feb 2006 19:21

werner_ hat geschrieben:Schnippelbohneneintopf

Aber bitte keine Rezepte dafür verlinken :lol: :lol: :wink:

War Schpass!!!!!
crazycook

Nächste

Zurück zu Was koche ich...