Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Die neue Woche startet mit Sonne

Die neue Woche startet mit Sonne

Beitragvon ully56 » 14 Mär 2016 10:27

Servus zusammen,

juhuuu, hier zeigt sich zeitweise schon die Sonne :nod: :thumbsup:

Hatte gestern - auf Wunsch - mal wieder Käsespätzle mit viieeeel Röstzwiebeln :!: Wow, das Gericht schmeckte sehr pikant, deftig und mega lecker :thumbsup: :mrgreen:

Spätzle sind für heute noch übrig, mal schauen, wie ich sie verwerten werde :roll:

Servus aus München und einen sonnigen Start in die vor österliche Woche

Ully
Dateianhänge
IMG_6334 käsespätzle.jpg
IMG_6334 käsespätzle.jpg (218.37 KiB) 722-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Die neue Woche startet mit Sonne

Beitragvon Hillary » 14 Mär 2016 11:59

Hallo Ully, Hi WK,
hier ist leider noch nix von Sonne zu sehen...... :roll:
Bei uns gibt es Nudelsuppenreste vom Samstag und aus dem Rest von gestern Schnitzelburger dazu :wink:
Euch allen einen schönen Wochenstart!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Die neue Woche startet mit Sonne

Beitragvon Schoko-Biene » 14 Mär 2016 15:10

Yeah - hier auch Sonne satt! Das muss man genießen! :nod:

Bei uns gibt's heute noch mal Vietnamesischen Karamell-Lachs, dazu asiatisches Möhren-Kaiserschoten-Gemüse und Reis. Mmmhhh!!! :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron