Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Der Sommer gibt hier nochmal Alles :-))

Der Sommer gibt hier nochmal Alles :-))

Beitragvon ully56 » 18 Sep 2018 08:19

Servus zusammen,

bis zum WE soll es ja in Bayern noch sehr sommerlich bleiben, danach soll es wesentlich kühler werden...schade :cry:

Auf alle Fälle wird heute gekocht, geplant ist hausgemachte Maultäschle-Tomaten-Suppe. Den Nudelteig habe ich schon vorbereitet :nod: :thumbsup: :mrgreen:

Servus aus München und einen sonnigen Tag

Ully
ully56
 
Beiträge: 2153
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Der Sommer gibt hier nochmal Alles :-))

Beitragvon Schoko-Biene » 19 Sep 2018 10:01

Hallo ully, hallo WK,

auch hier wird es wieder sommerlich heiß. Da werden uns die ca. 15 Grad weniger in der kommenden Woche sicher ganz schön frösteln lassen!

Ich hatte noch allerlei Gemüsereste und habe daraus eine wunderbare Suppe gekocht - ganz ohne Fleischiges - aber etwas Räuchersalz lässt da nix vermissen. :mrgreen:

Gruß
Bine
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3563
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Der Sommer gibt hier nochmal Alles :-))

Beitragvon ully56 » 21 Sep 2018 08:21

Servus zusammen,

habe gestern für den heutigen Biergartenbesuch schon einige Salate vorbereitet. Ich denke, das wird leider der letzte heiße Biergartentag werden. Naja, morgen ist zum Ausgleich auch schon wieder Wies'neröffnung, hoffentlich nicht bei Dauerregen :cry: :roll:

Servus aus dem Süden der Republik nach Meiningen [smilie=hi ya!.gif]

Ully
ully56
 
Beiträge: 2153
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Der Sommer gibt hier nochmal Alles :-))

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Sep 2018 09:23

Hallo ully,

dann genieße mal die vorerst letzten Sonnenstunden. Ich warte jedenfalls immer noch (und täglich mehr!) auf Regen.

Heute gibt es bei uns mal wieder ein Hummus-Suppe. Da freue ich mich schon drauf. :nod:

Ein schönes WE allen!

Gruß
Bine
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3563
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste