Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

das Ende einer Woche.....

das Ende einer Woche.....

Beitragvon Hillary » 04 Aug 2017 08:13

Guten Morgen ihr Lieben,
nun haben wir die erste Augustwoche auch schon wieder fast geschafft..... :roll:
Ich muss am WE meine Blumenköhler :mrgreen: :retard: verarbeiten, somit gibt es Samstag Blumenkohlschnitzel und ein deftiger Blumenkohl-Gurkensalat wird auch gebastelt. Für heute abend wurde eine Blumenkohlsuppe, leicht süß-sauer vorbereitet, welche noch mit Ei legiert wird. Jo und Sonntag gibt es dann was Kurzgebratenes zu viiiieeeelen Bohnenpäckchen :lol: :nod:
Euch allen einen kurzweiligen Freitag und ein wunderschönes WE!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4753
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: das Ende einer Woche.....

Beitragvon ully56 » 04 Aug 2017 08:20

Grüß dich HIllary,

bei uns ist heute zum x-ten Mal wieder Biergarten angesagt, dafür möchte ich am Nachmittag diverse Dips fabrizieren, darunter auch mal einen orientalischen Kartoffelkäs...mmhhh, ich bekomme jetzt schon Hunger :mrgreen: und Durst auf eine kühle Maß Bier... qswim.gif :lol:

Servus aus München ins Zittauer Gebirge und ein tolles, wohl wieder sehr sonniges We :thumbsup: :unibrow:

Ully
ully56
 
Beiträge: 2145
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: das Ende einer Woche.....

Beitragvon Schoko-Biene » 04 Aug 2017 11:09

Hallo ihr beiden,

ich bin noch auf der Suche nach Inspirationen. Geht es euch auch manchmal so, dass ihr trotz 1000er Rezepte und Kochbücher mal eine Phase habt, wo es schwer fällt, jeden Tag was auf den Tisch zu stellen? Ich bin im Moment jedenfalls etwas planlos. :retard:

Eventuell werde ich paar schöne Kartöffelchen ausbuddeln und dazu einfach ein paar Dips reichen. Einen Tag gibt es Fisch, evtl. mit Zucchinikruste.

Mal sehen, was mir noch so einfällt. Ich lasse mich einfach mal überraschen. :wink: :mrgreen: :lol:

Habt ein entspanntes Wochenende!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3560
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: das Ende einer Woche.....

Beitragvon ully56 » 05 Aug 2017 12:01

Hallöle zusammen,

vor ner halben Stunde wurde ein Pfirsich-Clafoutis fertig, der jetzt mit anderen Leckereien zur Isar/Flaucher wandert (sind nur 5 MIn. von uns :rollen: !!)...freue mich schon auf das erfrischende, kühle Nass der Isar :nod: :thumbsup: :mrgreen:

Servus aus dem heißen München

Ully
Dateianhänge
IMG_5423dk.jpg
IMG_5423dk.jpg (218.8 KiB) 318-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2145
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste

cron