Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Aprilwetter mit Sonne + Regenschauer :))

Aprilwetter mit Sonne + Regenschauer :))

Beitragvon ully56 » 14 Apr 2016 08:30

Servus zusammen,

heute werde ich nochmal Bärlauchblätter in versch. Varianten verarbeiten, bevor man sie (es gibt leider schon Knospen :angry: ) nicht mehr genießen kann. Ich denke da so an Bärlauchbutter, Aufstriche, Pesto...

Servus aus München bei echtem Aprilwetter :mrgreen: :roll:

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Aprilwetter mit Sonne + Regenschauer :))

Beitragvon Hillary » 14 Apr 2016 09:47

Hi Ully, Hi WK,
wir haben am WE unseren letzten Bärlauch geholt....und gleich noch ein paar Zecken dazu :twisted: . Somit wars das für dieses Jahr, DAS möchte ich nicht noch einmal erleben. Der Winter war wohl um einiges zu warm, dass diese Viehcher überlebt haben :twisted: .
Wir müssen heute einkaufen, daher schnelle Küche.....ich freu mich wieder einmal auf einen Toast Hawaii :wink:
Wetter hier auch alles andere als schön... :roll:
Liebe Grüße nach München und an den Rest der Welt :thumbsup:
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Aprilwetter mit Sonne + Regenschauer :))

Beitragvon Schoko-Biene » 14 Apr 2016 11:06

Hallo ihr,

Bärlauch kann ich zum Glück zeckenfrei (3x Holz klopfen) im Garten ernten. 8) Morgen werde ich dann mal eine größere Produktion von Bärlauch-Paste und -Butter starten. Schließlich will man den Rest des Jahres auch noch bisschen was davon haben!

Heute gibt's Süßkartoffel-Feta-Frikadellen - mmmmhh!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste