Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

...am Freitag und am Wochenende

...am Freitag und am Wochenende

Beitragvon Schoko-Biene » 11 Jan 2013 09:17

Guten Morgen,

es wird winterlich. :o Zumindest ist mal wieder ein Himmel zu sehen und nicht so ein Einheitsgrau wie die ganzen letzten Tage! :D

Habe mir gestern meinen Plan für's WE zurechtgelegt:

Heute mache ich mal wieder Spinat mit Rührei, morgen Mittag Milchreis mit Apfelkompott. Abends kommt noch mal Besuch. Da werde ich eine Käsesuppe mit Hackfleisch kochen, dazu selbstgebackenes Brot und Feldsalat mit gebratenen Champignons. Als Dessert wird's noch ein Eis geben - wahrscheinlich Eierliköreis mit Erdbeerpüree.

Für Sonntag habe ich Roastbeef gekauft. Ich will endlich mal ordentliche Steaks in meiner Eisenpfanne probieren. Dazu gibt's höchstwahrscheinlich Bohnen und Rosmarinkartoffeln.

Schönen Wochenletzten euch allen und ein noch schöneres WE! :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste