Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

ab und an spitzt die Sonne raus :))

ab und an spitzt die Sonne raus :))

Beitragvon ully56 » 22 Okt 2015 14:21

Hallo zusammen,

hier schafft es doch immer mal wieder der ein oder andere Sonnenstrahl durch die Wolken, bei dürftigen 11°C :roll:

Von unserem Wochenendausflug in die Pfalz zur Weinprobe habe ich frischen und pikant gewürzten Saumagen mitgebracht. Heute Mittag wanderte er direkt in die Pfanne und wurde goldgelb gebraten. Mit knusprigen Bratkartoffeln und Tomatensalat schmeckte er meeega lecker :nod: :thumbsup:

Servus aus München

Ully
Dateianhänge
IMG_5925 dk.jpg
IMG_5925 dk.jpg (215.9 KiB) 731-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: ab und an spitzt die Sonne raus :))

Beitragvon Hillary » 22 Okt 2015 15:01

Hi Ully, Hi WK,
Saumagen....hm....auch noch nie gegessen :roll:
auch hier schaut die Sonne immer mal wieder vorbei.....aber a...kalt isses.
Die Firma hat Schweine schlachten lassen....somit gib es heut frische Brötchen und Hackepeter, dazu Gürkelchen und Tomaten.
Euch allen einen schönen Vorletzten!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: ab und an spitzt die Sonne raus :))

Beitragvon Schoko-Biene » 23 Okt 2015 11:18

Hallo ihr beiden,

die Sonne lässt noch auf sich warten. Hier im Werratal regiert wieder der Nebel. :cry:

Saumagen habe ich auch noch nie gegessen, würde ich aber gern mal probieren. Wir werden heute Kürbissuppe essen, morgen ein neues Rezept: Batata harra (Libanesische scharfe Kartoffeln) und dazu entweder Champignons oder Brokkoli und für Sonntag hatte ich eigentlich eine Linsen-Fenchel-Pfanne mit Lachs geplant, habe aber gestern keinen Fenchel bekommen. Mal schauen, ob's heute besser klappt, sonst muss ich umdisponieren.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste