Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

27.05.2005 letzter Tag vor dem WE

27.05.2005 letzter Tag vor dem WE

Beitragvon Hillary » 27 Mai 2005 07:36

Guten Morgen alle zusammen!
Aber nu aus den Federn, genug gefeiert gestern :lol: !
Auf Grund erhöhter Sonneneinstrahlung bleibt zumindest die Küche kalt. Bin gestern extra in die Innenstadt gefahren um mal anständige Gemüsestände zu plündern. Heut gibt's auf alle Fälle Salat pur, der Grill wird angeheizt, aber ich will nur Backkartoffeln machen, dazu lecker Radieschensauce.
Wünsche allen einen sonnigen Freitag :lol:
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Brunella » 27 Mai 2005 08:35

Morgäähnn!

werd mich gleich auch mal zur arbeit quälen, für 3,5 std. *gg* kind hat frei, gatte muss nach hamburg! :?

küche bleibt ebenfalls kalt! mittags gibts obst-quark, abends lecker salat mit kaltem grillfleisch von gestern.

einen schönen tag!

lg
brunella
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon fuffi » 27 Mai 2005 11:13

Hallo,

ich hatte heute schon nach dem Frühstück wieder Hunger. Deshalb wird gekocht.
Gyros mit Tomatenreis und Knoblauchquark.

Und soeben habe ich mich kurzfristig entschlossen vorher noch eine Spargelcremesuppe zu machen.

Gruß fuffi
Benutzeravatar
fuffi
 
Beiträge: 1463
Registriert: 13 Mai 2004 19:48
Wohnort: niederbayern

Beitragvon loehae » 27 Mai 2005 12:06

Hallo miteinander !
Komme gerade aus der Stadt wo ich tollen Spargel und duftende Erdbeeren ergattert habe.
Also gibt es heute gebratenen Spargel mit Sahne aufgegossen, dazu traditionell Schinken und Kartoffel.
Morgen bin ich eingeladen und übermorgen gibbet einen Nudelsalat mit Muscheln.
Die Erdbeeren tauche ich mit der Spitze in heiße Schokolade und serviere sie, sobald sie abgekühlt ist.

Tschau, tschau und allen ein tolles und sonniges Wochenende !
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron