Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

25.01. ...erst mal Reste

25.01. ...erst mal Reste

Beitragvon Hillary » 25 Jan 2005 10:01

Guten Morgen alle zusammen,
also.......langsam hab ich die Nase voll von dem weißen Zeug.......wer was abhaben will, melde sich bitte bei mir :lol: :lol: !
Heut gehts fix zum Abendbrot, hab noch Reste vom Sonntag, aber mein restlicher Wochenplan sieht auch nicht schlecht aus,
auf alle Fälle gibt's noch mal Omlett mit Pilzen (hab vom Sommer noch reichlich eingefroren), und obwohl ich gestern erst Nudeln hatte werd ich noch mal Bandnudeln mit einer Avocado-Chilli-Sauce machen (Avocados sind bei toom im Angebot).
Wünsche allen noch viel Spaß zum Dienstag!
Tschüß Hillary
Hillary

Freue mich auf Käsefondue!

Beitragvon loehae » 25 Jan 2005 10:49

Hi Hillary !
Hillary hat geschrieben: von dem weißen Zeug.......wer was abhaben will, melde sich bitte bei mir

Hiiiiiieeer, ich bitte ! Bei uns gab es nur wenig Schnee, konnte man nicht als solchen bezeichnen und ist auch wieder weggetaut ! Ich liebe Schnee !!!!!!
Heut gibt's bei uns ein Käsefondue, denn ich bekomme Besuch von einer Freundin! Vorspeise gibt es keine, das Fondue ist immer mächtig!! Aber einen Obstsalat zum Nachtisch kann man noch gut verdrücken !

Genießt den Tag, wenn es geht !!

Lilli
loehae

Tonne(n)

Beitragvon Hillary » 25 Jan 2005 11:01

Hi, hi,
an wieviel Tönnchen hast du denn sooooooo gedacht,
soll's für die ganze Straße reichen, oder müssen wir nur einen privaten Rodelberg ausstatten :lol: ?
Bei uns liegt unterdessen so viel, dass ich mit dem Dackelsche schon nicht mehr ins Gelände kann - die kurzen Pfoten finden keinen Grund mehr. Ist schon allerliebst, wenn er in einer Schneewehe hängt und zappelt :lol: :lol:
Werd versuchen, mal eine Wolke umzulenken!
Tschüß Hillary
Hillary

Re: Tonne(n)

Beitragvon loehae » 25 Jan 2005 12:09

Hi Hillary !
Hillary hat geschrieben:Hi, hi,
an wieviel Tönnchen hast du denn sooooooo gedacht,
soll's für die ganze Straße reichen, oder müssen wir nur einen privaten Rodelberg ausstatten ?
Werd versuchen, mal eine Wolke umzulenken!

Wow, das würdest du für MICH tun ??? Mir würde schon die Menge für einen Schneeman reichen. Aber ich gehe auch gerne im Schnee spazieren, liebe das Knacken unter den Schuhen und mag das Material Schnee einfach gerne anfassen !!
Dann harre ich der Dinge, die da kommen....:-)....:-)

Grüße in die Berge von einem Flachlandtiroler !
Lilli
loehae

25.1 - Was gibts bei euch von Doro

Beitragvon Patricia9369 » 25 Jan 2005 13:21

Hihi, die Schlacht der Sekunden. Hillary war um eine Minute schneller Doro. Damit wir allens in einem Thread haben, hab ich dein posting mal rüber"zitiert", okay?

Verfasst am: 25 Jan 2005 09:00 #9653
Titel: 25.01.05 Was gibts bei euch?
Dorothe hat geschrieben:Guten Morgen ihr lieben WebköchInnen!

Nachdem ich hier ein wenig "gestöbert" habe, werde ich am Abend

Schinkenrolle mit Eierfüllung

zubereiten. Werde dies zwar ein wenig mit Gemüsefüllung anstelle der vielen Eier abwandeln, bin aber sicher, dass das für meinen kranken Mann wieder was sein wird :wink:
Mittags gibts noch was von Lilli´s Schnitzel-Gratin (hat übrigens ausgezeichnet geschmeckt!).

Was gibts denn bei euch Gutes?

Grüsse aus dem sauglatten Wien
Doro
Patricia9369

Beitragvon fuffi » 25 Jan 2005 13:29

Hallo miteinander,

heute hat mein Schatz einen Essenswunsch frei. Er hat Geburtstag.

Also gibt es frittierte Calamare, dazu Stangenweißbrot und einen gemischten Salat mit Feta.

Vorweg eine Grießnockerl-Suppe in einer Rindfleisch-Gemüsebrühe.
Un zu vorgerückter Stunde eine Torte mit Mandarinencreme.

Ach ja, als kleinen Snack habe ich soeben Schinken-Käse-Sandwiches
gemacht.

Ich glaube, das müßte vorerst mal reichen. Wenn nicht, dann haben wir ein Problem.

Viele Grüße aus der ebenfalls total verschneiten Oberpfalz

Helga
Zuletzt geändert von fuffi am 25 Jan 2005 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
fuffi

bin auch wieder da

Beitragvon Patricia9369 » 25 Jan 2005 13:33

Hillary hat geschrieben:also.......langsam hab ich die Nase voll von dem weißen Zeug.......wer was abhaben will, melde sich bitte bei mir :lol: :lol: !

Nochmal hier!!!!! Besser als der doofe Regen. Ein rodelberg wäre nett und einmal rum um unseren Häuserblock würd schon reichen Hillary. :lol: :wink:

Jam, Omelett mit Pilzen. Lecker!
Ich hab mir Samstag mal diese Piccolinis geholt. Also Minipizzen die mit ein bis zwei Happen weg sind. Die werde ich gleich mal probieren. Und zum abend hier suche ich mir noch was leckeres aus der Datenbank bzw. meinen gemerkten Lieblingsrezepten.

Und ein Brot werd ich heut noch in Angriff nehmen, konnte mich bislang allerdings noch nicht entscheiden. Ciabatta, Bauern, Sonnenblumenkern-Weißbrot oder Hüttenkäsebrot?? Macht mir doch einen Vorschlag wenn ihr mögt. Sonst schau ich einfach mal.

Grüßle, Pat
Patricia9369

Kann ein Wassermann schwimmen?

Beitragvon Patricia9369 » 25 Jan 2005 13:42

fuffi hat geschrieben:heute hat mein Schatz einen Essenswunsch frei. Er hat Geburtstag.

Bild

Hallo Helga!
Dann wünsche ich deinem Schatz mal alles Gute! :wink:

Patricia
Patricia9369

Beitragvon ully56 » 25 Jan 2005 16:38

hallo zusammen,

hilfe, wir sind schon fast eingeschneit!!! es schneit seit gestern abend fast ununterbrochen. da ist wieder schneeschiebegymnastik angesagt.

von diesen >> Bologneser Kartoffelschnecken mit Tex-Mex Quark << habe ich noch etwas übrig, die werden heute abend nochmal aufgewärmt. sie schmecken sehr lecker.

servus aus dem winterlichen münchen

ully
ully56

Zurück zu Was koche ich...