Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

24.09.2004 Hähnchenteile

24.09.2004 Hähnchenteile

Beitragvon Hillary » 24 Sep 2004 10:59

Hallo alle zusammen , bei dem trüben Wetter wird wohl keiner so recht munter ?
Hab mir gestern eine große Portion Hähnchenflügel gekauft , die gibt's heut abend frisch aus dem Backröhr , dazu Chutney und Ciabatta !
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon loehae » 24 Sep 2004 11:31

Hillary,
und da du in Chutneys scheinbar unschlagbar bist, kann ich mir vorstellen, dass deine Meute sich sicher in das Essen reinlegt.
Ich mache heute Ullys Wirsingtopf, den sie gestern auf der "Was koche ich heute-Rubrik angegeben hatte.

Tschau von hier in die Oberlausitz
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon ully56 » 24 Sep 2004 11:44

hello,

bei uns gibt es heute abend lachsfilet, das schon im kühlschrank in marinade liegt, mit salzkartoffeln und einer kräuterbéarnaise. dazu eine schüssel feldsalat.

servus und schönes wochenende

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

24.09.2004 - NACHTRAG

Beitragvon Siri » 25 Sep 2004 01:25

hätte ich fast vergessen...

...da ich heute auch lange unterwegs war :oops:

wir haben makkaronis mit pilz-käse-sauce gegessen:
    zwiebeln hacken und in butter anrösten
    1 großes glas butterpilze abgießen, auf die zwiebeln und dort schmoren lassen
    1 stck feta o.a zekrümeln, mit etwas milch und 1-2 tüten 'schnelle suppe champi' o.ä. verrühren und unter ständigem rühren erhitzen
    sauce über die pilze, noch 5 min köcheln lassen
    makkaroni kochen und etwas in butter schwenken
alles auf'n teller, petersilie drüber, guten hunger...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Re: 24.09.2004 - NACHTRAG

Beitragvon loehae » 25 Sep 2004 15:21

makkaroni kochen und etwas in butter schwenken[/list]alles auf'n teller, petersilie drüber, guten hunger...[/quote]

......und ich hatte schon die Befürchtung ihr macht es wie die Marokkaner, die mit dem Fingern aus dem Topf essen !....;-)

Lass' dir nicht den Appetit verderben!
Gruß
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste