Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

23.06.2006

Beitragvon Patricia9369 » 23 Jun 2006 23:34

Ich hab hin & herüberlegt... meine Kreativität scheint derzeit auf Urlaub zu sein.
Also wrds bei mir gleich ziemlich profan. Es gibt Kotelett. Dazu schwitze ich Zwiebelstücke (ruhig bischen größer) mit an und gebe Champignonscheiben dazu. Von gestern ist noch etwas von meinem Blumenkohl-Brokkloli usw. Experiment übrig. Das gibts dazu.

Was ich morgen mach... weiß ich das noch nicht so ganz genau. Aber es wird wohl, nachdem ich Tipps zum verwenden von Pflücksalat bekam, auf einen Salat mit hauchdünnen Radieschenscheiben, Tomaten & üPilzen in einem Kräuter-Joghurtdressing hinauslaufen. Dann müßte mal mein Lammrückenfilet aus dem Tiefkühler... Hab dazu noch ein leckeres Rezept gespeichert. Mal schaun, vielleicht wirds ja das.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei dem was ihr unternehmt/macht. :wink:

Winke, Pat
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon plankton » 23 Jun 2006 23:58

Olééééééééé Olé Olé Oléééééééééééé!!!!!!!

Bei uns gabs heute Bier, Sangria, Fingerfoooood und ein 2:0 gegen Südkorea - Schweiz ist Geil!!!

Gruss vom total heiseren und etwas beschwipsten Planki

Ps: in dieser Nacht darf das sein!
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Patricia9369 » 24 Jun 2006 00:38

Olé olé ole´.... :wink:

Bild Bild BildBild Bild Bild


Flaggenquelle
Da gibts auch noch alle anderen Flaggen... :wink:


[2006-06-24 00:41] Bearbeitet durch -Patricia9369-
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon plankton » 24 Jun 2006 13:09

Wow! Danke Pat, sieht toll aus! :wink:

(Das wär doch'n toller Avatar für die WM-Zeit :lol: :lol: )

Lg
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Bastet » 24 Jun 2006 17:39

@ Jeanette; falls das Teil nicht ansprigt kannst du versuchen die Zünkerze mit der Drahtbürste zu reinigen. Wenn es da auch nicht funzt, mit der Kerze zur Tankstelle und neue holen. Mein Vater hatte auch mal so ein Vorkriegsmodell... :?

Heute gibt es bei uns leicht wie immer bei der Hitze, Rindshohrückensteak mit Salat. Ich hatte vorhin noch eine kleine Butterbrezel. :)

LG
Heidi
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste