Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

18.09.2004 Wochenendmenü (+19.09.)

18.09.2004 Wochenendmenü (+19.09.)

Beitragvon Hillary » 17 Sep 2004 11:52

Da ich mit meinem Wochenendeinkauf fertig bin , möchte ich Euch nicht vorenthalten , wie mein Plan aussieht :
Sonnabend auf Wunsch meiner Familie die Oberlausitzer Bohnensuppe.
Sonntag: Rinderfiletsteaks, naturell nur mit frisch gemahlenen Pfeffer gewürzt, nach dem Braten mit Cognac abgelöscht und mit frischer Kräuterbutter serviert, dazu Kartoffelbällchen und eine riesen Schüssel Salat (Hausmix - Salat , Tomaten, Gurke, Paprika , gekochter Blumenkohl, gekochte Bohnen, Mais, Zwiebel, Käsestifte und Dressing)
Wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende !
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

weekend

Beitragvon Siri » 18 Sep 2004 14:50

hi zusammen,

der heutige samstag ist reserviert für: Involtini mit grünen bandnudeln und frischem salat...
danke, lebkuchen (-> forum), für die erinnerung an dieses gericht!!

morgen weiß ich noch nicht...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon loehae » 18 Sep 2004 22:09

Hello at late night !

Bei mir gab es auch etwas zu essen, nämlich Dampfnudeln mit Vanillemilch und Pfirsichkompott. Da legt sich meine Familie immer ein !

Gruß
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Re: weekend

Beitragvon Siri » 19 Sep 2004 20:47

hi zusammen,
Siri hat geschrieben:...morgen weiß ich noch nicht...
(was es am Sonntag gibt) - aber jetzt!

nämelich: Kartoffelgratin nordischer Art (ich wollt' mal wieder meine s(ch)wedische Kartoffeln nachempfinden...

p.s. Lilli! dank noch mal für die 'Sonntagsbrötchen'! hab gestern zu heute welche (zahawölf) gemacht, allerdings gleich mit Ciabatta-Mehl und verschiedenen zutaten (mit saat, oliven, zwiebeln und ohne alles) - sind sehr lecker geworden!!
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Re: weekend

Beitragvon loehae » 19 Sep 2004 22:36

siri hat geschrieben:p.s. Lilli! dank noch mal für die 'Sonntagsbrötchen'! hab gestern zu heute welche (zahawölf) gemacht, allerdings gleich mit Ciabatta-Mehl und verschiedenen zutaten (mit saat, oliven, zwiebeln und ohne alles) - sind sehr lecker geworden!
Na Gott sei Dank haben sie dir/euch geschmeckt, sonst hätte ich gar nicht mehr ruhig schlafen können....;-)
Freut mich aber, dass sie gelungen sind !
Tschau aus Bonn
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron