Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

11.11. in Sicht

11.11. in Sicht

Beitragvon Hillary » 10 Nov 2017 08:37

...und Hellau an alle Faschingsnarren!!!
Hallo Wk,
Hier läuft das WE allerdings weniger vernarrt ab (hoffe ich jedenfalls :roll: ) Nur die obligatorischen Pfannkuchen müssen auf den Tisch :nod: :nod: :nod:
Das WE ist essenstechnisch auch durchgeplant, heute abend gibt es Ofenlachs mit Zitronenbrokkolie, Samstag eine deftige Nudelsuppe und für Sonntag werde ich eine große Pfanne Krautrouladen basteln. Aus dem restlichen Kraut wird es Montag dann wohl Krautnudeln geben :mrgreen: .
Euch allen ein wunderschönes, hoffentlich nicht zuuu graues WE und feiert schön!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4754
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: 11.11. in Sicht

Beitragvon ully56 » 10 Nov 2017 09:21

Hallo Hillary,

hier wird es am We auch eher ruhiger zugehen.
Meinst du mit Pfannkuchen unsere Krapfen? Diese backe ich immer am Rosenmontag *läggaaaa*

Dein Speiseplan kling lecker, da würde ich gerne das ein oder andere probieren :nod: :mrgreen: :mrgreen:

Habe noch Saumagen aus der Pfalz, den gilt es am Abend mit Bratkartoffeln und Sauerkraut zu verarbeiten :thumbsup:

Servus aus München ins Zittauer Gebirge und ein schönes We

Ully
ully56
 
Beiträge: 2153
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: 11.11. in Sicht

Beitragvon Schoko-Biene » 10 Nov 2017 12:38

Hallo ihr beiden,

ach ja - Faschingsauftakt :roll: - na, der findet ganz bestimmt wieder ohne uns statt! :p :mrgreen:

Du hast Recht Ully - Hillarys Speiseplan klingt verführerisch! Da könnte man sich ja fast das Kochen sparen ... wenn da nicht der weite Weg zwischen uns wäre. :roll: :retard:

Also werde ich heute gleich für morgen mit eine Tofu-Bolognese zubereiten und Sonntag habe ich ein Ratatouille mit Datteln geplant, zu dem es wahrscheinlich Reis geben wird. Außerdem soll ein Kürbis zu Kuchen verarbeitet werden.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3563
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste