Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Rezeptbewertung@Heizi

Rezeptbewertung@Heizi

Beitragvon avivah27 » 19 Jul 2006 12:25

Kalbsleber geschnetzelt in Weinsößle.

Bewertung: ein Stern (von Heizi)
Hier glaub´ ich´s ungekocht, dass das eine "Eigenkreation" ist.


Meinst du nicht, man sollte das Gericht erst mal kochen, bevor man so eine schlecht Bewertung gibt? :?
die Geschmäcker sind doch recht verschieden, was dem einen schmeckt, findet der andere zum K......


Gruß Inge
avivah27
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Hexe70 » 19 Jul 2006 14:13

@ heizi: Vielleicht könntest du außer dieser mageren Bemerkung mal angeben,was dich bei dem Rezept stört,wo du es noch nicht mal ausprobiert hast?

Es ist allgemein ziemlich unsinnig und unfair ein Rezept zu bewerten,daß man nicht einmal nachgekocht und gegessen hat.
Für bloße Mutmaßungen brauchen wir keine Rezeptbewertung!!!!!
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus

Re: Rezeptbewertung@Heizi/Ein Rezept zur Gewichtsreduktion.

Beitragvon SirRohan » 19 Jul 2006 16:36

Urselen hat geschrieben:Kalbsleber geschnetzelt in Weinsößle.

Bewertung: ein Stern (von Heizi)
Hier glaub´ ich´s ungekocht, dass das eine "Eigenkreation" ist.


Meinst du nicht, man sollte das Gericht erst mal kochen, bevor man so eine schlecht Bewertung gibt? :?
die Geschmäcker sind doch recht verschieden, was dem einen schmeckt, findet der andere zum K......


Gruß Inge
SirRohan
 
Beiträge: 2
Registriert: 01 Jul 2006 09:06

Beitragvon werner_ » 23 Jul 2006 21:11

Hi, ich finde auch , das man das nicht einfach so stehen lassen kann, es ist auf jeden Fall fettarm. Paßt eher zu Diätrezepten. Also, Kalbsleber ist eigentlich immer lecker, warum nicht mal so :?:

man sollte auch nicht gleich neue WK`ler vergrätzen :!:

SirRohan, wehr dich :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Grüßle W.
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Siri » 25 Jul 2006 22:45

hi diskutanten (und -onkel :wink: ),

wie es aussieht, hat heizi sowohl seine bewertung als auch seine antworten hier gelöscht.

zwex erinnerung sollte dieser thread vielleicht hier stehen bleiben, es sei denn, alle beteiligten wünschen, das das in's archiv kommt (in dem falle bitte meldung an die mods!!)...

an einem "knigge" (und "hilfe") für bewertungen wird gearbeitet.
damit in zukunft solche diskussionen vermeidbarer werden, bitte ich alle interessierten,
sich rege daran zu beteiligen:
neueste Hilfe, Fragen (+Antworten) und Vorschläge zu webkoch.de...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste