Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Allein auf weiter Flur am 12.6.05

Allein auf weiter Flur am 12.6.05

Beitragvon plankton » 12 Jun 2005 10:52

Ja Halli Hallo Zusammen (ist ja zwar keiner da :lol: :lol: )

*Grummel-Brummel* Sch....Wetter heute :evil: ! So richtig ein Stubenhocker -Tag!
Naja, da verwöhn ich meine Family heut Abend mal wieder mit Pizza Spongebob, dann ist die Welt wieder in Ordnung :lol: !

Lg Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Brunella » 12 Jun 2005 11:14

hi plankton,

tjoo, gestern war auch keiner da!*schnief*

wetter ist mäßig bis mies, regnet alle naselang und ist frisch max. 13° *brrrr*
meine männer sind auf dem fussballplatz und ich lunger hier rum, müsste eigentlich bügeln! (davon würde mir aber warm werden *grübel*) dann müsste ich den kaminofen nicht anfeuern....hmmm mal sehen :wink:

wünsche trotzdem nen schönen tag

lg
brunella


p.s. pizza spongbob? rezept schon drin?! gleich mal gucken muss.....


[2005-06-12 11:15] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon plankton » 12 Jun 2005 12:52

Hallo Brunella

Na, schon angefeuert? :lol:

Pizza Spongebob guckst Du hier: Pizza Spongebob (meine Kids nennen sie so :-)

Lieber Gruss Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon wesley77 » 12 Jun 2005 14:20

Hi, Ihr Beiden,

dann will ich mich auch mal "outen", damit hier ein bißchen mehr los ist. Gab heute nicht gerade ein Sonntagsessen, aber es hat geschmeckt, für meinen Mann Paella, für die Kinder und mich Tortellinis in Tomatensoße, echt lecker!

Habe heute auch einen Stubenhocker-Tag, es ist kalt (12 Grad nur) und sieht ganz nach Regen aus. Werde wohl noch ein bißchen am PC hocken, E-mails schreiben und dann auch ein bißchen bügeln.

Liebe Grüße

ChristaLea
wesley77
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon maulwurf1 » 12 Jun 2005 19:48

Ein HALLO auch von mir.

Stimmt,am WE ist hier wenig los.Die meisten erledigen ihre Arbeit die die Woche über liegen geblieben ist.Oder sind mit ihren Liebsten unterwegs.

Hab heut morgen erst einen Apfelkuchen gebacken und danach die Wäsche gemacht.Zu Mittag gabs gefüllte Zucchini mit Tomatenreis.

Hatten heute etwas Glück mit dem Wetter.Es weht zwar eine leichte Brise aber die Sonne scheint.Die Temperaturen sollen ja Tag für Tag steigen. 8)

Liebe Grüße maulwurf1 :lol:
maulwurf1
 
Beiträge: 84
Registriert: 20 Feb 2005 16:30
Wohnort: Saarland

Beitragvon loehae » 12 Jun 2005 21:07

Halli hallo !
Evelins Pizza Spongebob ist ganz prima, habe auch schon meinen Senf dazu gegeben, schmackt lecker mit der Ananas.
Ich hatte heute Spagetti mit Bärlauchpesto , die ich noch aus der Bärlauchzeit im Glas hatte. Dazu einen Pflücksalat.

Gruß am Abend
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste