Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag mit WE-Planung

Freitag mit WE-Planung

Beitragvon Schoko-Biene » 30 Jan 2015 10:13

Hallo und guten Morgen,

es sieht winterlich aus hier und es lässt sich doch tatsächlich mal am Himmel ein bisschen Blau entdecken!! :D Könnte es nicht mal so bleiben??

Was steht auf eurer Kochliste? Heute Abend werde ich ein bunt gemischtes thailändisches Gemüsecurry köcheln. Für morgen habe ich ein Rezept für Süßkartoffel-Puffer rausgesucht, dazu gibt's Joghurt und einen Salat. Und Sonntag habe ich Kabeljaufilet in Senfsoße mit Gemüsejulienne geplant. Gebacken wird ein fluffiger Quarkkuchen.

Habt einen stressfreien Wochenletzten und rutscht nicht aus!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Freitag mit WE-Planung

Beitragvon Hillary » 30 Jan 2015 15:10

Halo Bine, Hi WK,
hier ist es gerade sowas von grau, dass man lieber nicht nach draußen blickt .... :twisted:
Von der Woche her dümpelt noch altes Brot vor sich hin, welches entweder zu Brotsalat oder Brotsuppe verarbeitet wird.
Morgen gibt es einen deftigen Linseneintopf und für Sonntag habe ich Rumpsteak aus der Hausschlachtung. Dazu Bratkartoffeln und Rotkrautsalat.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Freitag mit WE-Planung

Beitragvon Brunella » 30 Jan 2015 18:16

hallo mädels.
hi wk-gemeinde,

hier heute morgen chaos pur.....hab nach 20 min. das auto stehen lassen und bin zu fuss mit den hunden richtung wald gelatscht :nod: unglaublich das es leute gibt, die mit sommerreifen unterwegs sind :angry:

statt bestell-dienst gibt es bei uns reste aus der tk :wink:

wochenend-planung wie folgt; morgen blumenkohl-suppe mit hackbällchen und sonntag pfälzer fisch mit kartoffeln und salat grünes :D

wünsch euch was 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Freitag mit WE-Planung

Beitragvon Mc Knofi » 30 Jan 2015 20:51

Tach zusammen :)
So, wie, wo, is denn schon wieder Wochenende??? :mrgreen:
Morgen habbich Hühnchen im Wok mit diversem Gemüse und Reisnudeln geplant.
Für das Hühnchen wurde `ne Marinade nach Art 'waskönntewohlpassen' angerührt
wo das Fleisch dann so ein bis zwei Stunden ziehen soll. Gefällt es mir, landet die
Marinade hier als Rezept.
Sonntag gönn ich mir mal Rinderfiletsteak mit 'ner jecken Champignonsosse . . .
schon lange nicht mehr geschlemmt. :unibrow:

Muckeligen Abend noch, hier glüht der Kamin unn dat Pilsken steht auch parat.
Bis denne, dä Pit.
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste