Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Grauer Wochenbeginn...

Grauer Wochenbeginn...

Beitragvon ully56 » 29 Apr 2013 12:37

Hallo am Mittag,

das Wetter zeigt sich hier grau in grau, aber bei immerhin noch 16° Grad 8)
Aus gegebenen Anlass gab es heute nicht abends warmes Essen sondern schon mittags:
Kartoffelsalat mit Rote Bete, dazu Fleischpflanzl...lecker wars!!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue, kurze Woche :D

Liebe Grüße
Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon kuddl » 29 Apr 2013 12:54

moin ully, moin wk

hier ein freundlicher aber kuehler start in die woche.

wenn ich nach den temperaturen gehe muesste eintopf auf den tisch. wir fangen aber die woche mit tomaten, basilikum und mozzarella an.
guten start
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Hillary » 29 Apr 2013 13:35

Hallo zusammen,
hier sind vom Sa. noch eingelegte Lendchensteaks über, die gibt's heut mit Nudelsalat. Wetter grau in grau, hoffe aber, dass ich noch etwas im Garten buddeln kann :wink: .

Euch einen schönen Wochenstart!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon broetchenbaecker » 29 Apr 2013 15:23

Hallo,

auch hier ein grauer Wochenstart mit etwas Regen und Temperaturen um 10°.

Gekocht werden

http://www.webkoch.de/rezept/koumlnigsb ... opse-44980

hatte ich mal wieder richtig Appetit drauf,vor allem die Kapernsoße,könnte ich auch glatt als Suppe essen.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Brunella » 29 Apr 2013 15:25

tach zusammen,

hier wird die tk geräumt, muss dringend abgetaut werden :oops:

es gibt brokkoli/kartoffeln gratiniert und lachsfilets (der war so tief vergraben :shock: )mit dillsahne-sosse :wink:

morgen ist foul house beim champions league spiel (real:bvb), da ist der lieferservice unseres vertrauens gefordert :wink:

am 1. mai gehen wir zu einem stadtteilfest und verköstigen uns dort.

also macht es gut und kommt gut in den mai :D
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Leachen » 29 Apr 2013 16:23

Hallo!
Also, bei uns ist es hier nicht so grau, abwechselnd bewölkt, wie man´s so schön sagt :wink:
Deswegen gibt es heute Abend die Borschtsch-Suppe mit Creme Fraiche verfeinert. Kann man nämlich auch kalt bestens genießen
Benutzeravatar
Leachen
 
Beiträge: 7
Registriert: 22 Apr 2013 16:01
Wohnort: Berlin


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste