Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Keine Lust zum Kochen bei diesem ekelhaften Wetter...

Keine Lust zum Kochen bei diesem ekelhaften Wetter...

Beitragvon ully56 » 08 Nov 2011 10:12

Guten Morgen Wk,

hoffentlich lichtet sich dieser verdammte Hochnebel bald und die versprochene Sonne taucht noch auf. Mir macht's bei diesem scheusslichen Wetter keinen so rechten Spaß zu kochen, aber es muss ja wohl sein!
Habe mir etwas Deftiges ausgesucht:
Spinat-Kartoffel-Fischstäbchen-Auflauf
Gleich werde ich die ersten Plätzchen für die Weihnachstbäckerei fabrizieren :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: dafür habe ich ein uraltes Rezept meiner Mama rausgekramt und zwar Nussplätzchen, die wirklich seeeehr nussig-mürb schmecken!

Servus, in der Hoffnung auf Sonne, aus München 8)

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Brunella » 08 Nov 2011 10:30

moin wk-gemeinde,

nach einem wunderbaren waldspaziergang mit hunderudel steht mir der sinn nach was deftigem :wink: also gibt es chinakohleintopf 8)

geniesst den tag, hier wirds sonnig aber frisch z.zt 2° :D
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Bellini » 02 Mär 2012 13:54

Deine Kochlaune ist vom Wetter abhängig? Meine hängt davon ab, wie stressig und nervig der Arbeitstag war und ob ich wirklich noch Lust habe, mich um 19 oder 20 Uhr an den Herd zu stellen.
Am Wochenende genieße ich es ganz entspannt, was Schönes zu kochen.

________________
Honig Barbecue Sauce - fiensmecker.de


[2012-07-12 12:25] Bearbeitet durch -Bellini-
Bellini
 
Beiträge: 6
Registriert: 02 Mär 2012 13:47


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste