Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wochenendgeköchel

Wochenendgeköchel

Beitragvon Hillary » 08 Apr 2011 07:30

Hallo alle zusammen,

die Gartenarbeit schreit nach Erledigung, deshalb hab ich mir etwas "einfacheres" rausgesucht.
Samstag gibts dieses Geflügelblech http://www.webkoch.de/rezept/46502 mit neuen Kartoffeln und reichlich Champignons, Sonntag niedertemperaturgegarte Schweinefiletköpfe mit frischem Spargel und einer noch auszudenkenden Sauce.

Heut abend werd ich wohl in die Nudelkiste greifen .....oder in die Grillkiste. :wink:

Euch allen einen schönen Letzten und ein noch schöneres WE !
aus der kalten, aber sonnigen Lausitz
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon crazycook » 08 Apr 2011 08:42

Hola, :wink:

dieses WE mache ich keine großen Fisematenten.

Heute bastelt der Mann unterschiedlich gefüllte Blätterteighörnchen.
Morgen kommt Ullys Pennerpfanne mit Schupfnudeln auf den Tisch.
Für Sonntag liegt allerlei Grillwerks parat, dazu gegrilltes Gemüse, Salate, Feta und Kräuterbrot.

Heute früh war's schön, jetzt kommen schon wieder Wolken auf. Wo bleiben die versprochenen 30 Grad? :x
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Schoko-Biene » 08 Apr 2011 09:41

Hallo ihr beiden, hallo alle,

sag mal, Hillary, wo hast du dich denn die ganze Zeit rumgetrieben??? Schön, dass du wieder da bist!! :D

crazycook hat geschrieben: Wo bleiben die versprochenen 30 Grad?
Welchen Wetterbericht hast du denn da gehört?? Bei uns haben sie von 15 - 20 Grad gesprochen. Schön sonnig ist es jedenfalls hier.

Heute will ich mal Schollenröllchen mit Bacon und Zucchini basteln und hoffe, das funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Für morgen habe ich eine Lasagne in Anlehnung an dieses Rezeptgeplant und Sonntag soll es Chilikohl und Cordon bleu geben.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ully56 » 08 Apr 2011 11:50

hallo mädels,

bei uns wird es abends ne hausgemachte pizza mit allem geben und gerade habe ich einen amerikanischen oreo-cheesecake aus dem rohr geholt, der ganz wunderbar schmeckt, falls man oreos mag :oops: :oops: :oops:

servus aus münchen

ully 8)
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon kuddl » 08 Apr 2011 12:01

moin maedels,
hier auch strahlendes wetter :) :) noch ein paar grad mehr und es kann so bleiben.
heute steht omlette auf dem plan (diedusseligenhuehnerlegenimmomentwieverrueckt)
morgen kommt dann auch ullys pennerpfanne zum zuge und am sonntag reste? oder der tk muss etwas ausspucken.
schoenen tag kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Mawi » 10 Apr 2011 22:44

Hallo alle zusammen
Nach einer nicht so schöne Diagnose und Aufenthalt im Krankenhaus melde ich mich mal wieder , mit einer positiven Einstellung freue ich mich wieder aufs Kochen und tollen Ideen von Euch ! Für morgen würde ich gerne Lasangne machen ! Wer kennt ein leckeres und schnelles Rezept ?
Einen schönen Abend noch und eine gute Nacht
Mawi
Mawi
 
Beiträge: 68
Registriert: 17 Feb 2010 22:33
Wohnort: NRW


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron