Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sonnenmontag

Sonnenmontag

Beitragvon broetchenbaecker » 06 Sep 2010 10:10

Hallo WK,

hier wieder Sonne pur allerdings mit Temperaturen die so gar nicht zum schönen Wetter passen wollen.Am frühen Morgen waren es gerade mal 7° und ich finde das ist schon verdammt nah am Frost.

Zu futtern gibt es bei uns Kartoffelsalat,der ist gerade in der Vorbereitung,mit Schnitzel "Wiener Art" und einem schönen,grünen Salat.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Schoko-Biene » 06 Sep 2010 11:27

Hallo BB und WK!

Hier waren es sogar nur 5 (in Worten: FÜNF!!) Grad!! Schön sonnig ist es jetzt aber auch. :D

Bei uns wird wieder nur aufgewärmt: Schweinerouladen mit Gemüsefüllung, Karottengemüse und Klöße.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon kuddl » 06 Sep 2010 13:00

moin,
hier auch ein sonniger herbsttag.
wir sind restefrei aus dem we gekommen und werden die woche mit salat beginnen. beilage wird haehnchen tikka.
guten start
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Mawi » 06 Sep 2010 14:17

Tag alle zusammen ,
nach sechs Wochen Ferien und danach ne stressige Woche , bin ich froh wieder in den normalen alltag zu leben , wir werden heute das schöne Wetter ausnutzen und vielleicht dass letzte mal dieses Jahr grillen ! :?

Ich wünsch euch einen schönen Wochenanfangstag

Mawi
Mawi
 
Beiträge: 68
Registriert: 17 Feb 2010 22:33
Wohnort: NRW

Beitragvon crazycook » 06 Sep 2010 17:30

Hi,

bei uns gart zurzeit mediterraner Schweinebraten; die Küche duftet nicht übel. :) Am WE bin ich einfach nicht dazu gekommen. :wink:

Schönen Abend noch!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste