timmi - Beiträge

lebkuchen

danke für den tip aber ich glaub da habe ich hier bei uns in den geschäften wenig glück.

gruß traudel
von timmi
18 Dez 2006 12:10
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: lebkuchen
Antworten: 2
Zugriffe: 2702

lebkuchen

hallo, weiß jemand rat?? ich bräuchte für ein fleischgericht zu weihnachten ganz normalen lebkuchen und schoko oder sonstwas. gibt es sowas heute noch zu kaufen??? und weiß vielleicht jemand wo es ihn gibt?? danke
von timmi
17 Dez 2006 22:05
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: lebkuchen
Antworten: 2
Zugriffe: 2702

Rucola Salat :::::::::::::

:?: hallo wie schmeckt eigendlich rucola salat. welchem anderen salat kommt er im geschmack nah??? bevor ich ihn kaufe würde ich das schon mal gerne wissen,bei uns ist er nächste woche bei edeka im angebot. danke für eure antwort gruß traudel ich merke schon ich bin in der verkehrten rubrik gelandet...
von timmi
06 Mär 2005 16:25
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Rucola Salat :::::::::::::
Antworten: 5
Zugriffe: 2659

genau das .......

genau das frage ich mich mehrmals täglich. ich dachte schon ich hätte das prinzip nicht verstanden. :oops:

LG traudel
von timmi
02 Mär 2005 15:20
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hab da mal eine Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 2968

bei uns gabs heute......

hallo, ihr lieben .bei uns gibts heute-- schweinebauchrouladen und süßkartoffeln--. das rouladenrezept stammt hier aus dem club und das süßkartoffelrezept von -tim mälzer-.zwar mußte ich den schweinebauch in schweinefleichrouladen umwandeln(wegen dem fett) aber ansonsten gleich. die süßkartoffeln ha...
von timmi
27 Feb 2005 17:27
 
Forum: Was koche ich...
Thema: bei uns gabs heute......
Antworten: 0
Zugriffe: 1213

überbackener nudelreisgulasch-einfach unbeschreiblich!!!!!!!

:!: :!:

er war einfach unbeschreiblich toll. mußte das rezept zwar etwas abwandeln (schweine statt rindfleisch,mein mann mag kein rind und den schafskäse weglassen) und trotzdem wunderbar. piment hatte ich auch keinen,aber ich denke das hat nichts ausgemacht.

LG traudel
von timmi
20 Feb 2005 18:45
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: nudelreis
Antworten: 20
Zugriffe: 6116

pflaumenzimt kuchen

hallo, ihr kuchenbäcker :oops: das rezept hört sich toll an. aber wie backt ihr den boden? auf einem großen eckigen blech??? :?: :?: ich hab nach eurem rezept heute die -cappuccino krümeltorte- gemacht ,die ist auch wunderbar geworden. grüße an alle aus der verschneiten pfalz. :oops: oh da fällt mir...
von timmi
19 Feb 2005 14:05
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Pflaumen-Zimt Kuchen gelingt prima !
Antworten: 10
Zugriffe: 5031

danke für die schnelle antwort !!!!

danke für die schnelle antwort.

LG traudel :D
von timmi
15 Feb 2005 15:27
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: nudelreis
Antworten: 20
Zugriffe: 6116

nudelreis

Überbackener Nudelreisgulasch
[url=http://www.webkoch.de/rezept/47606.html]Überbackener Nudelreisgulasch[/ur hallo, bitte kann mir jemand sagen was nudelreis ist , hab ich hier bei uns noch nie gesehen.
danke im voraus. gruß traudel :D
von timmi
15 Feb 2005 15:06
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: nudelreis
Antworten: 20
Zugriffe: 6116

Zurück zur erweiterten Suche

cron