saugefisch - Beiträge

abwandlung by aly (pizzasauce@siri)

Pizzasauce, kalt gerührt im frankreichurlaub gabs unter anderem auch mal pizza zum essen und da wir so gut wie nix an gewürzen wie oregano oder basilikum bei hatten, mussten wir die sauce also einer kleinen änderung unterziehen... also haben wir zu all dem ketchup noch ein klein wenig tomatenmark h...
von saugefisch
30 Sep 2005 19:03
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: abwandlung by aly (pizzasauce@siri)
Antworten: 3
Zugriffe: 2419

Nostradamuz hat geschrieben:ich gewinne wahrsch. den ersten platz von hinten, ich besitze 3 Koch- und kein Backbuch

unterbietet das erstmal :)


da hast du dich aber gewaltig geschnitte ;) ich werd nämlich den ersten platz von hinten abstauben, da ich sage und schreibe ein einziges muffinbuch besitze ;)
von saugefisch
30 Sep 2005 13:50
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: wieviele Kochbücher?
Antworten: 37
Zugriffe: 6848

Zurück zur erweiterten Suche

cron