germana12 - Beiträge

Nichts für ungut!

Hallo zusammen, noch einmal Danke an diejenigen, die mir hilfreiche Tipps geben haben! SO und für die schockierten unter euch: Ich lasse die ZEITUNG natürlich NICHT zwischen den Tshirts stecken! Ich nehme sie lediglich als Falthilfe, damit die Tshirts gleich groß sind und man die Stappel höher bauen...
von germana12
15 Mär 2005 20:41
 
Forum: Küchentipps
Thema: Eine nicht Küchenbezogene Frage!
Antworten: 10
Zugriffe: 4563

Hallo Carmen, das ist schon mal ne Super Idee. Ich falte meine Tshirts immer mit ner Zeitschrift drin, damit die alle gleich groß sind und es im Schrank ordentlich bleibt. Hab mal gehört, wenn man so wie mit Dampf bügelt,dann soll man die Sachen eh nicht sofort zusammenfalten. Kann das jemand bestät...
von germana12
27 Feb 2005 17:34
 
Forum: Küchentipps
Thema: Eine nicht Küchenbezogene Frage!
Antworten: 10
Zugriffe: 4563

Eine nicht Küchenbezogene Frage!

Hallo zusammen, es gibt hier ja wirklich absolute Küchenprofis die hinzu noch Organisationstalente sind! Hut ab! :D Als ich gerade mal wieder fluchend vor meinem Bügelbrett stand, kam mir die Idee, hier doch mal zu fragen, ob nicht auch jemand fürs Bügeln so seine kleinen Tricks und Kniffe hat, die ...
von germana12
27 Feb 2005 16:29
 
Forum: Küchentipps
Thema: Eine nicht Küchenbezogene Frage!
Antworten: 10
Zugriffe: 4563

Danke Lilli für den link... hab ihn mir direkt mal gespeichert! Die First In - First Out Regel wende ich nicht nur beim Kühlschrank an, aber meine Frage richtet sich eben wirklich nach der "Lagerzone" im Kühlschrank! Also Lilli vielen Dank! Endlich konnte mir mal jemanden helfen! :P schönen Abend Si...
von germana12
24 Feb 2005 21:01
 
Forum: Küchentipps
Thema: Kühlschrank und Vorrat
Antworten: 13
Zugriffe: 4386

Hallo ...

das mit den Vorrats - Vorschlägen find ich gut, aber mich beschäftigt dann auch immer ein anderes Thema:

WO kommt dann was hin im Kühlschrank?

Gruß Sischie :D
von germana12
24 Feb 2005 17:53
 
Forum: Küchentipps
Thema: Kühlschrank und Vorrat
Antworten: 13
Zugriffe: 4386

hallo ... ich hab ein super leckeres Rezept für die jenigen denen urspüngliche Toast zu "trocken" sind! Man nehme Schmand fügt tiefgekühlten sieben Kräuter hinzu, schmeckt das ganze mit Salz und Pfeffer ab.Gekochten Schinken in kleine Stücke schneiden. Dann noch Tomaten in Scheiben schneiden. Alles ...
von germana12
10 Jan 2005 17:51
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sandwichtoaster..ja....nein ???
Antworten: 15
Zugriffe: 4958

Hallo ...

ein paar Dinge kenn ich auch! An die zwei halte ich mich zum Beispiel:

... man verschenkt keine Uhren! Dann läuft die Zeit ab. :(

und

... man verschenkt keine Schuhe! Dann läuft der andere weg! :?



Grüße Sischie
von germana12
02 Jan 2005 14:27
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Aberglaube??
Antworten: 8
Zugriffe: 3410

vielen lieben Dank für die vielen Vorschläge! :D

Da unser Essen dieses Jahr wohl sehr mächtig sein wird, werde ich wohl den Apfelmuss-Schnee probieren!

Die anderen Rezepte hab ich schon aufgenommen und werd sie mit sicherheit mal ausprobieren. :wink:

nochmal vielen Dank!!!

Sischie
von germana12
15 Dez 2004 18:22
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Weihnachtsdessert - Ideen?!
Antworten: 8
Zugriffe: 24483

Weihnachtsdessert - Ideen?!

Hallo zusammen, ich bin schon länger Fan vom webkoch und bin heute mal dazu gekommen in dieses Forum zu schauen. :) Ich bin auf der suche nach einem ausgefallenen (aber nicht zeitaufwendigen) Weihnachtsdessert. Vielleicht hat einer von euch Profis eine Idee für mich?! Als Vorspeise soll es selbst ge...
von germana12
05 Dez 2004 18:45
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Weihnachtsdessert - Ideen?!
Antworten: 8
Zugriffe: 24483

Zurück zur erweiterten Suche