elenore48 - Beiträge

Rezeptsuche

Ich habe heute Kinderrezepte gesucht, und es wurden mehr als 50 gefunden.
Leider werden aber nur die "50 besten" angezeigt. Wie kann ich auf die
anderen zugreifen?

LG Mietzimaus

Koch ich heut nicht, koch ich morgen....
von elenore48
04 Mär 2004 01:14
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Rezeptsuche
Antworten: 1
Zugriffe: 1037

Knäckebrot-Rezept

> Biene > 500 g Dinkelmehl, 8EL Öl, 6 EL Sonnenblumenkerne, 4 EL Sesamkerne, 2 EL > Mohnsamen 2TL Salz. mit ca. 300 ml Wasser verkneten. > Dünn ausrollen und in 6x 10 cm große Stücke schneiden, auf ein mit > Backpapier ausgelegtes Blech legen und ca. 12 Min. bei 200° (Umluft 180°, > Gas Stufe 4) bac...
von elenore48
13 Jul 2003 14:23
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Knäckebrot-Rezept
Antworten: 5
Zugriffe: 5276

Knäckebrot-Rezept

Hallo Biene,

danke erst mal für das Rezept, ich denke, ich werde es am Wochenende mal
ausprobieren, und dann anfang nächster Woche mal "petzen" ;-D

LG Mietzimaus

Koch ich heut nicht, koch ich morgen....
von elenore48
11 Jul 2003 01:27
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Knäckebrot-Rezept
Antworten: 5
Zugriffe: 5276

Möhrensaft

Hallo Frikadelle

ich hab nicht den leisesten Schimmer. Aber probier es einfach mal mit
einem Spritzer Zitronensaft. Zitrone verhindert ja auch, dass Äpfel und
Bananen braun werden (so zu sagen als Antioxidant ;-D)

LG Mietzimaus

Koch ich heut nicht, koch ich morgen....
von elenore48
11 Jul 2003 01:20
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Möhrensaft
Antworten: 1
Zugriffe: 1437

Knäckebrot-Rezept

Hallo an alle! ich kam vor kurzem in den Genuß ein köstliches hausgebackenes Knäckebrot verkosten zu dürfen. In diesem Knäckebrot waren reichlich verschiedene Körner verbacken: Sesamsaat, Mohnsaat, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne und Leinsaat. Es war sehr knusprig-mürb und schmeckte so delikat, dass ...
von elenore48
26 Jun 2003 13:13
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Knäckebrot-Rezept
Antworten: 5
Zugriffe: 5276

Re: Bratapfelmarmelade

Hallo Lucca,

wäre auch an einem Rezept für Bratapfelmarmelade interessiert. Haste schon eins? Grüße von Mitziemaus
von elenore48
08 Jun 2003 01:14
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Bratapfelmarmelade
Antworten: 1
Zugriffe: 1997

Re: Marmelade im Brotbackautomat

tomy65 schrieb: > Hallo aus Berlin, > habe gelesen das man in Brotbackautomaten wunderbar Marmelade kochen kann. > Hat es jemand schon probiert und Erfahrung damit? Kennt jemand ein dafür > passendes Rezept? Gruss Thomas aus Berlin Hallo Thomas, ich habe zwar noch keine Marmelade in meinem Brotbacka...
von elenore48
04 Feb 2003 00:45
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Marmelade im Brotbackautomat
Antworten: 3
Zugriffe: 5221

Zurück zur erweiterten Suche