corabella54 - Beiträge

Hilfe habe 2 wählerische Kinder

Ich habe 2 Kinder 7 und 11, die fast jeden Mittag meckern, es sei denn, es gibt Nudeln, Pfannkuchen oder Milchreis. Kann mir jemand ein paar Ideen geben, was man noch so kochen kann, ohne jeden Mittag zu diskutieren. Ich hab schon fast keine Lust mehr jeden Tag zu kochen. :(
von corabella54
04 Mär 2005 12:38
 
Forum: Kinder
Thema: Hilfe habe 2 wählerische Kinder
Antworten: 35
Zugriffe: 18497

Schwäbisches Bauernbrot

Schwäbisches Bauernbrot

Ich habe mir das Rezept mehrmals durchgelesen, kann aber nicht herausfinden, wofür ich den 1/2 L Wasser (30 Grad C) benötige. Kann mir jemand helfen?
von corabella54
25 Feb 2005 13:56
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Schwäbisches Bauernbrot
Antworten: 3
Zugriffe: 1593

Zurück zur erweiterten Suche