Suppenboy - Beiträge

Re: dampfgarer

Also ich habe seit ein paar Tagen so ein Ding, was man auf den Tisch o.ä. stellt und . . . bin einfach begeistert. Habe mir 2mal so eine Art Gemüse-Platte gemacht . . . fingerlange Möhren, einige kleine Zwiebeln - und gestern 250 g Champignons (halbiert), wieder Zwiebeln, 2 Eier (natürlich ganze) un...
von Suppenboy
08 Okt 2013 00:46
 
Forum: Küchentipps
Thema: dampfgarer
Antworten: 10
Zugriffe: 7180

jede "müde Mark" hilft

http://www7.pic-upload.de/05.10.13/9uik7zrgr5dp.jpg Die HH Nordbalaton hat mittlerweile in ungarischen Medien einen festen Platz und auch in Österreich, der Schweiz und Deutschland ist sie längst recht bekannt. http://www.hundehilfe-nordbalaton.eu/de/index.html Wirklich sehr, sehr viel wurde hier i...
von Suppenboy
05 Okt 2013 13:49
 
Forum: Haustiere
Thema: jede "müde Mark" hilft
Antworten: 0
Zugriffe: 958

Hallo Freunde, unsere Kuttel-Diskussion ist ja nun gut 3 Jahre her. Inzwischen habe ich mich auch selbst an eigenen Varianten herangewagt - und muß sagen, es ist eine wirkliche Bereicherung meines Speisezettels. Meine Holde bekommt schon beim Zuschauen leichte Abscheu-Anfälle. Das war ganz doll in U...
von Suppenboy
04 Aug 2010 19:27
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Kutteln süss-sauer
Antworten: 14
Zugriffe: 9882

Rezepte sind futsch

Hallo Freunde, da wollte ich nun in der vergangenen Nacht mit meinen Geistesblitzen bzw. meiner Küchenfantasie prahlen und was passiert? Die schlaftrunken eingetippten Rezepte sind spurlos futsch, obwohl mir "webkoch.de" noch für die Eingabe dankte. Hatte die Rezepte mit den eigenwilligen ...
von Suppenboy
30 Sep 2007 11:20
 
Forum: Rezeptchen
Thema: Rezepte sind futsch
Antworten: 3
Zugriffe: 2232

Zwiebeln . . .

Ein freundliches Hallo an alle Experten, möchte mal wieder eine Diskussion lostreten. Mich bewegt da nämlich ein Problem: Zerkleinere ich die Zwiebel schön artig mit einem Messer, ist alles bestens. Aber wehe ich benutze aus Bequemlichkeit (oder weil ich mal wieder meiner Frau die Technik in der Küc...
von Suppenboy
30 Sep 2007 01:15
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Zwiebeln . . .
Antworten: 3
Zugriffe: 2059

Kuttelfleck

Hallo Leute, hier ist noch einmal der Urheber dieser sehr amüsanten und herzerfrischenden Diskussion. Habt vielen Dank für die Hilfe. Und an alle die, die sich da mit Wäscheklammer auf der Nase und zunehmendem Unwohlsein abwenden - Leute, das Zeug hat wirklich nix mit Hundefutter zu tun, schmeckt - ...
von Suppenboy
05 Jun 2007 23:16
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Kutteln süss-sauer
Antworten: 14
Zugriffe: 9882

Zurück zur erweiterten Suche