Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

Rezepte sind futsch

Rezepte sind futsch

Beitragvon Suppenboy » 30 Sep 2007 11:20

Hallo Freunde,
da wollte ich nun in der vergangenen Nacht mit meinen Geistesblitzen bzw. meiner Küchenfantasie prahlen und was passiert? Die schlaftrunken eingetippten Rezepte sind spurlos futsch, obwohl mir "webkoch.de" noch für die Eingabe dankte.
Hatte die Rezepte mit den eigenwilligen Namen "Karo einfach" und "Karo einfach Suppe" unter meine Rezepte gestellt.
Gedacht war, sie der Allgemeinheit als Anregung für ganz einfaches Kochen zur Verfügung zu stellen. Mich nervt nämlich, daß es häufig recht kompliziert zugeht und den Gerichten unbedingt noch ein Spritzer dieses oder ein Krümelchen jenes zugefügt werden soll.
Ganz einfach aber schmeckt's doch auch und es macht satt - beispielsweise Salzhering wässern, filetieren und zu Pellkartoffeln und Speckbohnen servieren.
Schade, daß solche "alten" Rezepte in Vergessenheit geraten - also auch bald ganz futsch sind.
Einen schönen Sonntag noch
Willi
Suppenboy
 
Beiträge: 9
Registriert: 22 Dez 2006 11:16
Wohnort: Königs Wusterhausen

"""Rezepte sind futsch

Beitragvon Tina2 » 30 Sep 2007 11:24

:lol: :lol: Zu einfachen Rezepten,die meine Sippe noch liebt,gehören auch Pellmänner mit Leberwurst oder Zwiebelquark :P :P :P einen Salat dazu mmmmmhhhhhh :P :P :P
Benutzeravatar
Tina2
 
Beiträge: 15
Registriert: 13 Sep 2007 10:22
Wohnort: Stralsund

Beitragvon jewelle26 » 30 Sep 2007 11:28

Hallo Willi,
es ist möglich, dass Frank Deine Rezepte noch nicht freigegeben hat, ansonsten guck doch bitte auch mal auf Deine Benutzerseite... :wink: , vgl. auch hier
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

@ Suppenboy

Beitragvon plankton » 30 Sep 2007 11:52

Hallo Willi,

hast ne E-Mail dazu ;-).

Gruss
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)


Zurück zu Rezeptchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste