Benzini - Beiträge

Re: Eure Meinung zu Superfoods?

Superfoods haben ihren Namen, weil sie von diesem oder jenem Nährstoff besonders viel enthalten. Wenn man sich insgesamt ausgewogen und gesund ernährt, braucht man sie meines Erachtens jedoch nicht. Natürlich schaden sie auch nicht und wenn sie schmecken, warum nicht!? Es ist aber zur Zeit ein Hype,...
von Benzini
20 Okt 2015 08:57
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Eure Meinung zu Superfoods?
Antworten: 13
Zugriffe: 5717

Re: Durch was gesünder schlafen ?

Ein unruhiger Schlaf kann auch an einem Vitamin D3 Mangel liegen. Ich würde den mal testen lassen, bevor ich mir ein neues Bett kaufe.
von Benzini
27 Jun 2015 06:50
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Durch was gesünder schlafen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3389

Re: Grillen & Wein

Ich kann zu Weißwein weniger sagen, da ich Rotweintrinker bin. Zu gut gewürztem Grillfleisch würde ich einen Malbec empfehlen. Diese Rebsorte wird meist in Argentinien angebaut und ergibt einen sehr kräftigen Wein. Allgemein passt auch ein Spätburgunder gut zu Gegrilltem. Ein kühles Bier ist allerdi...
von Benzini
26 Jun 2015 16:13
 
Forum: Küchentipps
Thema: Grillen & Wein
Antworten: 19
Zugriffe: 6861

Re: Ausgewogene Ernährung

Hallo Zusammen, also ich achte darauf, dass ich jeden Tag etwas Obst, Gemüse oder Salat esse. Die Sorten variiere ich immer und kaufe verstärkt, was gerade Saison hat. So bekommt man über das Jahr gesehen schon einmal eine gute Mischung hinein. Dann beschränke ich mich auch nicht nur auf z.B. Nudeln...
von Benzini
26 Jun 2015 16:00
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Ausgewogene Ernährung
Antworten: 13
Zugriffe: 6217

Zurück zur erweiterten Suche